Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Was ist bitte usp?

Irgendwie scheinst du mich zu verwechseln oder so, kann das sein? :confused:

Und wieso bist du bitte so aggro?

BTT

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Was ist bitte usp?

Irgendwie scheinst du mich zu verwechseln oder so, kann das sein? :confused:

;)

Zitat

BTT

Joa ;)

• Jetzt reicht's mir mit deinen Anschuldigungen...

Ich kenn dich nicht... Vielleicht solltest du deine Aggressionen auch mal ein wenig zurückschrauben...

Ein Kandidat für die Ignorier-Liste... :flop:

Und nun wirklich back to topic!

Say uh la la...

• Grade ein Mail bekommen, das mein teilaktivierter Auftrag storniert wurde, obwohl mir O2 bereits 25 Euro abgebucht hat und ich die Zusage hatte, ein S68 für 39 Zuzahlung zu bekommen. Ich hab mittlerweile den Eindruck, die wollen nur Provision kassieren und die Kunden vera..... :mad:

Telefonisch ist der Laden ja auch nicht zu erreichen, kann man nur vor warnen !

-----------------------
    Hallo Herr ...,

zu Ihrer Bestellung ... müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Handyvertrag vom Vertragsanbieter abgelehnt wurde. Ihre Bestellung haben wir deshalb storniert.
    Für eine Ablehnung kann es zahlreiche Gründe geben. Sollten Sie bereits mehrere Handyverträge besitzen, so ist dies ein häufiger Grund für eine Ablehnung.
    Viele Vertragsanbieter lassen nur eine Maximalanzahl an Handyverträgen pro Kunde zu.
    Gründe einer Ablehnung werden uns nicht mitgeteilt. Sie können diese nur direkt beim Vertragsanbieter (Provider oder Netzbetreiber) erfragen.
    Wir würden uns aber sehr freuen, Sie trotzdem als Kunden zu behalten und können Ihnen einen Vertrag des Netzbetreibers Vodafone ( :D:D ) ans Herz legen.
    Vodafone bietet hohe Qualität und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Vodfone wendet eine faire Bonitätsprüfung und faire Schufa-Kriterien an!

===============================================
    Folgende Handys können wir mit Vodafone Tarif nach Wahl anbieten:
    -------------------------------------------------------------------
    Top-Handy nach Wahl mit original Vodafone Tarif für 0,00 Euro:
    -------------------------------------------------------------------
    Unsere Tarifempfehlung - Vodafone Sun:
    + Nur 4,95 Euro monatliche Grundgebühr!
    + Nur 5,00 Euromonatlicher Mindestumsatz!
    + Keine Anschlussgebühr!
    + Original Vodafone!
    ===============================================
    Wir bitten um Ihr Verständnis. Es liegt nicht an uns welche Anträge akzeptiert werden, sondern an dem jeweiligen Provider oder Netzbetreiber. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich für einen Vodafone Vertrag entscheiden!
    Mit freundlichen Grüßen
    ------------------

Jetzt wollen Sie mir einen Vodafone Vertrag andrehen, und das nach dem Gedöns mit den Card S Verträgen. Mir fällt zu denen nichts mehr ein. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von digi101

Telefonisch ist der Laden ja auch nicht zu erreichen, kann man nur vor warnen

Sag das nicht zu oft, gewisse "verwirrte" Typen verwirrt das noch mehr... :D

Aber du hast völlig Recht...! Das ist schon sehr ärgerlich...

Dass das mit den Verträgen nicht geklappt ist ja nicht so toll und ich denke mal, dass man sich für diese Mail ewig Zeit gelassen hat, oder?

Komisch finde ich nur, dass man dir schon Geld abgebucht hat, obwohl ja kein Vertrag zustande kam... Hast du zurückbuchen lassen?

Say uh la la...

• Ein Vertrag wurde ja aktiviert und dafür auch 25 Euro von O2 abgebucht. Darum ist die Mail mehr als rätselhaft. :confused:

• Das heisst du hast jetzt einen von den zweien Card S und kein Handy?

Say uh la la...

• Zitat

Das heisst du hast jetzt einen von den zweien Card S und kein Handy?

So sieht es aus. Habe gerade bei O2 angerufen, die sagen, wenden Sie sich an eteleon. :mad:
    Im Notfall würden die mir für 10 Euro eine Ersatzsimcard schicken. Aber das kann's ja wirklich nicht sein.

• Hmmm... also das hört schon sehr komisch an... versuche einfach weiter dort durchzuklingeln... diese Mails von denen klären ja nix...

Ich würde das Geld von O2 zurückbuchen lassen... wenn das noch geht...?

So wie du das schreibst hört es sich wirklich an, als würde man nur die Provision abstauben wollen und dann nichts mehr davon wissen wollen. Hast du diese 10€ schon beantragt?

Say uh la la...

• Zitat

Hmmm... also das hört schon sehr komisch an... versuche einfach weiter dort durchzuklingeln... diese Mails von denen klären ja nix...

Ich würde das Geld von O2 zurückbuchen lassen... wenn das noch geht...?

So wie du das schreibst hört es sich wirklich an, als würde man nur die Provision abstauben wollen und dann nichts mehr davon wissen wollen. Hast du diese 10€ schon beantragt?

Ja hatte ich beantragt, daraufhin bekam ich eine mail, das ich das S68 für 59 Euro haben könne, sonst nichts. Rückbuchung hilft mir auch nicht weiter, dann kann ich den Vertrag ja nicht mehr nutzen und so war das nicht gedacht. Ich warte noch ein paar Tage, dann schicke ich mal ein Einschreiben mit Fristsetzung an eteleon. Ob es was bringt (habe da schon einiges gelesen), ist die andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!