Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Lese ich das falsch oder stimmt das?


    Habe ich auch schon gelesen. Stellt sich die Frage, was es genau mit dem Aktivierungscode auf sich hat. Mal sehen was dazu in den Versandunterlagen steht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Lese ich das (...) ?


    Wenn ihr mal mein Post eine Seite vorher und den dort verlinkten Beitrag lesen würdet, wäre die Frage schon beantwortet... ;) :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-08-15
    Heisst das, dass ich als o2 Kunde auch bei The Phone House andere Kunden werben kann und dafür 2500 Bonuspunkte bekomme oder den 25 EUR Tankgutschein?


    Dann muss ich nur noch überlegen, ob ich Freunden oder Bekannten wirklich zu noch o2 raten möchte.


    ... und wenn man bei orginal o2 schon paar Karten hat, kriegt man dann bei THP keine mehr?
    Wer weiß das?

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    ... und wenn man bei orginal o2 schon paar Karten hat, kriegt man dann bei THP keine mehr?
    Wer weiß das?


    Kann ich die nächsten Tage mehr dazu sagen. Hab letzte Woche zugeschlagen und bin mal gespannt, ob es bei mir klappt oder nicht. Was die Anzahl der (Schubladen-)Verträge angeht sollte es eigentlich nicht mehr klappen.
    Aber wer weiß, mit TPH dazwischen geht's vielleicht ja doch :D


    Bye, Mike

  • Moin


    Mir ist beim Betrachten der Vertragsunterlagen von eteleon aufgefallen, dass dort von einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten die Rede ist, obwohl es sich um einen Card S Vertrag handelt. Zwar steht auf der eteleon-Seite, dass man jederzeit kündigen kann, aber in den Vertragsunterlagen ist davon nichts zu sehen.


    Wie schätzt ihr das ein? Ich habe jedenfalls eteleon erstmal um einen geänderten Vertrag gebeten, aber der Hotliner wirkte nicht sehr kompetent.

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Moin


    Mir ist beim Betrachten der Vertragsunterlagen von eteleon aufgefallen, dass dort von einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten die Rede ist, obwohl es sich um einen Card S Vertrag handelt. Zwar steht auf der eteleon-Seite, dass man jederzeit kündigen kann, aber in den Vertragsunterlagen ist davon nichts zu sehen.


    Wie schätzt ihr das ein? Ich habe jedenfalls eteleon erstmal um einen geänderten Vertrag gebeten, aber der Hotliner wirkte nicht sehr kompetent.


    Das mit den 24 Monaten steht eigentlich immer drauf. Ist aber nicht korrekt und auch egal. Den Tarif gibt es nunmal nicht mit 24 Monaten Laufzeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Moin


    Mir ist beim Betrachten der Vertragsunterlagen von eteleon aufgefallen, dass dort von einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten die Rede ist, obwohl es sich um einen Card S Vertrag handelt. Zwar steht auf der eteleon-Seite, dass man jederzeit kündigen kann, aber in den Vertragsunterlagen ist davon nichts zu sehen.


    Wie schätzt ihr das ein? Ich habe jedenfalls eteleon erstmal um einen geänderten Vertrag gebeten, aber der Hotliner wirkte nicht sehr kompetent.


    Ist Standart, steht so auf den Original O² Verträgen auch drauf! Müsste eigentlich irgendwo ein kleines Strenchen zu finden sein!*
    *gilt nicht für Genion Card S
    oder so in der Art.
    Ist aber eigentlich ja eh wurscht, wenn man mal die Kostenseite betrachtet...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ok, ich werde mal abwarten, was die mir als neuen Vertrag zuschicken. Es steht halt einfach eine Laufzeit von 24 Monaten drauf, ohne Fußnote oder sonstigen zusätzlichen Hinweisen. Auch in den AGB ist nichts anderes zu finden. Klar verursachen die Verträge keine laufenden Kosten, aber sie sind trotzdem bei Schufa & Co verzeichnet und das muss ja nicht sein, falls man sie nicht mehr nutzen und evtl. auf andere Verträge umsteigen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    ...Es steht halt einfach eine Laufzeit von 24 Monaten drauf, ohne Fußnote oder sonstigen zusätzlichen Hinweisen. Auch in den AGB ist nichts anderes zu finden.


    Klar verursachen die Verträge keine laufenden Kosten, aber sie sind trotzdem bei Schufa & Co verzeichnet und das muss ja nicht sein, falls man sie nicht mehr nutzen und evtl. auf andere Verträge umsteigen will.


    Ich habs mir gerade nochmal selbst angeschaut, hast schon recht! Sind irgendwelche selbst zusammengebastelte Anträge von eteleon, die anders aussehen als die "Originalen"...
    Denke aber nicht daß das ein Problem ist, v.a. wenn das wirklich "echte" O2 Verträge sind, weil das ist die Laufzeit nunmal einfach keine 24 Monate... :top:


    Mit der Schufa und Co hast auch recht, daß ist mir im Nachhinein auch eingefallen... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-08-15
    Heisst das, dass ich als o2 Kunde auch bei The Phone House andere Kunden werben kann und dafür 2500 Bonuspunkte bekomme oder den 25 EUR Tankgutschein?


    Bei dieser Aktion hier nicht, da unter https://service.o2online.de/iC…dsWelcome/popup/TermsPage folgendes zu finden ist:

    Zitat

    Ausgeschlossen sind Mobilfunkverträge von O2 mit dem Tarif Genion Card S.

    Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!