Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Das stand ja nur bei ganz wenigen Angeboten und hat wohl auch dazu geführt, dass Leute die 50€ an den Händler überwiesen haben. ;)
    IMHO war es kompliziert geschrieben, trotzdem aber klar, dass O2 nie im Leben auf seine Bereitstellungsgebühr verzichten wird, die Erstattung also nur einen zusätzlichen Posten betreffen konnte.

:D Findest du nicht, dass du hier etwas zu viel vom durchschnittlichen ebay Nutzer erwartest ?

Ich verstehe es so, und nicht anders: O2 verzichtet nicht auf seine 2x25 Euro, aber diese 50 Euro bekomme ich nach verschicken der SMS von eteleon ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Schickt man die SMS bleibts bei der AG von o2 und sonst nix.
    Schickt man keine SMS und haut die Karte in die Schublade, dann zahlt man eben nochmal 25€ Startpaketpreis, was ja auch gerechtfertigt ist-der Händler bekommt Schwierigkeiten, wenn ihr alle die Dinger in die Schublade haut.

Klar, das wäre eine nachvollziehbare, akzeptable Vorgehensweise, die allerdings nicht mit den verwirrenden Erklärungen von eteleon / Sarlour zusammenpasst.

Er hat ja oben geschrieben, dass uns o2 den "Startpaketpreis" bereits berechnet habe, wobei dieser auf der Rechnung als "einmaliger Anschlusspreis" auftaucht.

Falls man die Codes nicht einsendet, soll dann zusätzlich eine "Anschlussgebühr" anfallen. Die spannende Frage ist doch, wie mir eteleon diese "Anschlussgebühr" berechnen will. ;)

• Zitat

Original geschrieben von digi101

Ich verstehe es so, und nicht anders: O2 verzichtet nicht auf seine 2x25 Euro, aber diese 50 Euro bekomme ich nach verschicken der SMS von eteleon ersetzt.

Da bist du aber realtiv alleine. Wenn du dir den Thread hier mal zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass das schon alles geschrieben wurde. Mich wundert es, dass diese Diskussion wieder aufkommt. Es war nie die Rede von einem kostenlosen SL75.
    BTW: Ich bin auch sauer auf eteleon, weil ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein funktionierendes Gerät :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da bist du aber realtiv alleine. Wenn du dir den Thread hier mal zu Gemüte führst, wirst du feststellen, dass das schon alles geschrieben wurde. Mich wundert es, dass diese Diskussion wieder aufkommt. Es war nie die Rede von einem kostenlosen SL75.
    BTW: Ich bin auch sauer auf eteleon, weil ich warte jetzt schon 5 Wochen auf ein funktionierendes Gerät :flop:

Habe damals extra einen Screenshot gemacht von dem Angebot. Dort kann man sehr gut sehen was wirklich zu zahlen ist. Nämlich pro Karte einmalig 25 Euro. Mehr nicht.

• schon, aber sehr seriös finde ich die kleine schrift nicht. abgesehen davon ist dort nirgendwo von der sms-geschichte die rede, oder übersehe ich etwas?

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    abgesehen davon ist dort nirgendwo von der sms-geschichte die rede, oder übersehe ich etwas?

Ja! Steht FETT in dem Ebaytext.

• nein, ich meinte auf der eteleon-seite. ich habe naemlich nicht via ebay, sondern direkt bestellt. dort kann ich nicht finden.

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Habe damals extra einen Screenshot gemacht von dem Angebot. Dort kann man sehr gut sehen was wirklich zu zahlen ist. Nämlich pro Karte einmalig 25 Euro. Mehr nicht.

Danke!

Ich verstehe nicht wieso hier so eine Riesenaufregung ist weil die 25 € Anschlussgebühr heißen und nicht Startpaketpreis. Das ist doch unnöitg?! :(

Der sog. Startpaketpreis wird von o2 als Anschlussgebühr ausgeschrieben. Ist zugegeben etwas verwirrend aber im Endeffekt kommt es doch auf das selbe raus.

Wiegesagt, wer seine Codes einsendet zahlt 2x 25 € :top: Wer die Codes nicht einsendet bekommt von uns zusätzlich 2x 25 € berechnet.

Stand alles genau in den Angeboten drinnen. Wer sich das vorher genau durchgelesen hat dürfte mit unserem Angebot kein Probleme haben :)

Danke für das Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!