Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wenn 50€ für dich für lau ist...

1. Gibt es einen Erlass der Aktivierungsgebühr

---

• Genau das verbietet eteleon aber in den Partnerprogrammbedingungen und nennt eine Vertragsstrafe von 2000 EUR, von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Hast du die Erstattung als Rechnungsgutschrift oder aufs Guthabenkonto von eteleon bekommen?

Zuerst habe ich nur eine Bestätigungs-SMS bekommen, aber auf Nachfrage per Mail haben die mir bestätigt, dass es eine Rechnungsgutschrift gäbe... Jetzt warte ich erstmal ab...

Mein Guthabenkonto steht übrigens auf "Null".

---

• Gab hier wohl leider einige Unklarheiten bzgl. AG bzw. Startpaketpreis, hier nochmals zur Info:

Der einmalige Startpaketpreis in Höhe von 25,00 Euro wird von o2 an euch berechnet (o2 nennt es aber nicht Startpaketpreis).

Die eigentliche AG fällt - bei Codeeinsendung nicht an- Ansonsten werden nochmals 25,00 Euro berechnet.

Daher müssen bei diesem Angebot in jedem Fall 2x 25,00 Euro bezahlt werden.

Das war aber hoffentlich klar. Kann mir kaum vorstellen das hier jemand ersthaft davon ausgeht das ein SL75 oder 2x C75 für 0 € angeboten wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    Die eigentliche AG fällt - bei Codeeinsendung nicht an- Ansonsten werden nochmals 25,00 Euro berechnet.

Nur der Vollständigkeit halber:

Auf welchem Wege erfolgt die Berechnung denn? Von euch direkt? Über die o2-Rechnung? Wenn ja, unter welcher Bezeichnung?

Wäre ja schön, wenn sich euer komischer Sprachgebrauch mal endgültig klären lässt.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Nur der Vollständigkeit halber:

Auf welchem Wege erfolgt die Berechnung denn? Von euch direkt? Über die o2-Rechnung? Wenn ja, unter welcher Bezeichnung?

Wäre ja schön, wenn sich euer komischer Sprachgebrauch mal endgültig klären lässt.

Muss fast von eteleon Berechnet werden, bei O2 kostet es nur einmal 25€ pro Karte, nicht mehrfach... ;)
    Der Hintergrund des genannten erschließt sich mir jedoch noch nicht ganz, außer daß mit einer (!) verschickten sms wohl die Karte als aktiv genutzt gilt... :rolleyes::D Und zur komplizierten Abwicklung bei eteleon weiter bei trägt...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Sarlour

Daher müssen bei diesem Angebot in jedem Fall 2x 25,00 Euro bezahlt werden.

Wo finde ich denn in Eurem Angebot den Hinweis, dass an Euch eine AG in Höhe von 25 € gezahlt werden muss?

Kann es sein, dass auch ohne Code-Einsendung keine Anschlussgebühr anfällt, die Karten durch die verschickte SMS seitens O2 aber als aktiv genutzt eingestuft wird? Was für Euch natürlich nicht ganz uninteressant für zukünftige "Vertragsabschlüsse" mit O2 wäre ;):D

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Wo finde ich denn in Eurem Angebot den Hinweis, dass an Euch eine AG in Höhe von 25 € gezahlt werden muss?

In dem ebay Angebot stand davon nichts. Wenn man also keine SMS mit dem Code schickt, kostet die Sache vier mal 25 Euro. :eek:

Bei mir mit einem Vertrag 25 Euro an O2, 25 Euro an Eteleon und 59 Euro Zuzahlung für S68 = 109 Euro. Lächerlich, aber jeder kann sich sein eigenes Bild von diesem Vorgehen machen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!