Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Meiner Meinung nach ist TPH Serviceprovider für T-Mobile, Vodafone und E-Plus und für o2 lediglich Reseller.


    EDIT (Aussage durch Quelle bestätigt):
    http://www.phonehouse.de/shop/…rAccessKey=Cms_TPH_europa


    Heisst das, dass ich als o2 Kunde auch bei The Phone House andere Kunden werben kann und dafür 2500 Bonuspunkte bekomme oder den 25 EUR Tankgutschein?


    Dann muss ich nur noch überlegen, ob ich Freunden oder Bekannten wirklich zu noch o2 raten möchte.

  • So, hab dann ähh, meine Mutter hat dann auch mal bestellt... :D
    So als Zweitphone zum weggehen doch ganz schick...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    mmh, hat wohl doch nicht mehr so viele


    von 99 auf 33 Stück bei epay


    SL75 50 Mücken


    Der hat 2 Auktionen drin, einmal mit 33 Stück und einmal mit 99. Von beiden Angeboten sind noch mehr als genug vorrätig.

  • Zitat

    eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an eteleon geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.


    Lese ich das falsch oder stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!