Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

• Re: Eteleon - SL75

Zitat

...jetzt wieder eine Aktion mit nem SL75 anzukündigen ist schon fast eine Frechheit. Vielleicht sollte man erstmal die "alten" Kunden beliefern!

Das kann ich so unterschreiben. Man hört nichts mehr von eteleon. Ich habe am 27.1 bei ebay gekauft. O2 hat auch schon 25 Euro abgebucht, aber bisher liegt mir weder sim noch irgendein Handy vor. Ich mache ganz sicher keinen Vertrag mehr über eteleon. :flop:

• Ich warte auch auf meine Retoure. Seit der Bestellung sind jetzt 4 Wochen vergangen. Das wird meine erste negative Bewertung bei Ebay seit langem sein. :flop:

• Leider war die Nachfrage bei diesem Angebot (und dem S68-Angebot) um einiges höher als erwartet, es sind noch sehr wenige Bestellungen in Bearbeitung. Diese werden selbstverständlich noch ausgeliefert!!

Bzgl. offener Bestellungen/Retouren/Lieferungen etc. bitte an unser Customer Care wenden ... :top:

Und ja die Abwicklung der kommenden Bestellungen wird auf jeden fall besser ablaufen.

Sorry für die Probleme...!

PS: Für alle Kaufinteressenten... wir bekommen noch einen größeren Posten an SL75 :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    PS: Für alle Kaufinteressenten... wir bekommen noch einen größeren Posten an SL75 :cool:

Zu den gleichen Konditionen wie zuletzt?

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Was für ein glücklicher Zufall. Grad' hab' ich Langeweile.

Und 2x10 Euro Guthaben, nachdem zwei Bestellungen fünf Tage gebraucht haben. Da ist eteleon wirklich sofort und diskussionslos zur Gutschrift bereit.

• Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    Leider war die Nachfrage bei diesem Angebot (und dem S68-Angebot) um einiges höher als erwartet, es sind noch sehr wenige Bestellungen in Bearbeitung. Diese werden selbstverständlich noch ausgeliefert!!

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Als seriöser Händler stelle ich nur so viele Handys bei Ebay bzw. in meinen Shop ein, wie viele ich auch liefern kann.

Zitat

Bzgl. offener Bestellungen/Retouren/Lieferungen etc. bitte an unser Customer Care wenden ... :top:

Was meinst du, was ich seit 3 Wochen mache. Außer Vertröstungen und Standardmails kommt nicht. Was der Status: "Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben" seit mittlerweile 10 Tagen (!) in meinem Onlinekonto bedeutet, konnte mir noch keiner sagen.

Zitat

Und ja die Abwicklung der kommenden Bestellungen wird auf jeden fall besser ablaufen.

Stimmt, schlechter kann sie nämlich nicht laufen :flop:

• Zitat

Stimmt, schlechter kann sie nämlich nicht laufen :flop:

Dem stimme ich voll und ganz zu!!
    Nachdem Anfangs wenigstens noch nach 4-5 Tagen Reaktionen per Email kamen, antwortet man mir inzwischen überhaupt nicht mehr auf Anfragen.
    Dabei habe ich seit 4 Wochen weder ein Handy noch die Sim-Karte erhalten, O2 hat aber schon die erste Rechnung geschickt und erfolgreich abgebucht.

Ich kann wirklich keine Empfehlung für diesen Händler geben :flop:

Zur Erinnerung: es ging bei mir um eine nicht gewollte Teilfreischaltung und das dubiose Angebot, ein S68 für 39,- EUR Zuzahlung zu erhalten!
    :mad:

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever

Wenn man sich bei "mein eteleon" einloggt und auf "mein Guthabenkonto geht" wird einem bei "Sonderpreise und Auszahlung" ein Callya Motorola E770 für 29,95 € angezeigt (sieht man nur, wenn man ein positives Guthaben hat).

Falls also jemand Langeweile und Guthaben bei eteleon hat ...

Zitat

Original geschrieben von eteleon

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider war dieses Angebot falsch hinterlegt.
    Das Angebot AngCom2006-02-13_1 Motorola E770 UMTS CallYa Pack kostet 79,95
    Wir hoffen trotzdem Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!