Siemens SL 75 mit 2 x o2 Genion Card S

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Darauf hoffe ich auch, zZ sieht es leider nicht gut aus. Mein Status steht seit zwei Tagen auf:


    Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.


    Was war denn bei dir kaputt? Meins hat Pixelfehler, geht immer aus, das Display flackert, löscht immer das Telefonbuch, klappert ohne Ende... Beim neuen SL nach 2 Tagen das gleiche... und heute hatte ich dann 2 Teile in der Hand... der silberne Rahmen ist beim aufschieben abgegangen... dabei behandel ich das gute Stück wie ein rohes Ei...


    Laut eteleon-HP sind aber welche nachbestellt... also wirst du und ich wohl noch eins bekommen... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von hrehling
    Hallo,


    wo findet man denn auf der Homepage von O2 den Punkt Freundschaftswerbung?


    Heiner


    Leider im Moment gar nicht... Laut E-mail von O2 ist das Programm zum 31.12 eingestellt worden-wird aber angeblich im Moment überarbeitet



    EDIT: Muss mich korrigieren... geht wohl wieder!

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Bye, Mike


    P.S.: Für alle. denen "versehentlich" ein Genion S statt Card S geschalten wurde: Auf Anfrage bei der Hotline gibt es als Entschädigung 30,- EUR Gesprächsguthaben. Das relativiert die Anschlussgebühr und hilft etwas über den Ärger hinweg. Zumal: Tipp2 - Freundschaftswerbungen entgegen den Angaben auf der O2 Homepage auch für Genion Card S möglich sind! Hab grad vorgestern den 25,- EUR Tankgutschein für eine Freundschaftwerbung (Card S) in meinem Briefkasten gehabt :top:


    Bei welcher Hotline gabs die 30€ Gesprächsguthaben? O2 oder TPH

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    Bei welcher Hotline gabs die 30€ Gesprächsguthaben? O2 oder TPH


    Original bei O2. Die Gutschrift wurde aber schon vom Händler veranlasst, sollte also bei allen Betroffenen auf der nächste Rechnung erscheinen.
    Bei mir hat die Dame von der Hotline nachgeschaut und mir das dann gesagt, das die besagten 30,- EUR bereits aufgebucht sind...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Original bei O2. Die Gutschrift wurde aber schon vom Händler veranlasst, sollte also bei allen Betroffenen auf der nächste Rechnung erscheinen.
    Bei mir hat die Dame von der Hotline nachgeschaut und mir das dann gesagt, das die besagten 30,- EUR bereits aufgebucht sind...


    Bye, Mike


    UI- eine Kulanz, die ohne Meckern und Mosern von alleine gewährt wird - falls das stimmt, bin ich schwer beeindruckt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    UI- eine Kulanz, die ohne Meckern und Mosern von alleine gewährt wird - falls das stimmt, bin ich schwer beeindruckt. :top:


    Stimmt nicht - ich habe keine 30€ bekommen. :mad:

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Darauf hoffe ich auch, zZ sieht es leider nicht gut aus. Mein Status steht seit zwei Tagen auf:


    Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.


    Hab denen heute mal eine Mail geschrieben, mit meinen Daten und der Frage nach dem Status. Nach 4 Std. kam eine Mail zurück:
    ---
    Hallo Herr XXX


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Was für eine Rücksendung meinen Sie?


    Mit freundlichen Grüßen
    ---
    Manchmal Frage ich mich echt, was da für Leute arbeiten...

  • Mir wurde heute geantwortet, dass ich meins ja zur Reparatur schicken könne... Hallo? Geht's noch? Das Gerät ist grad mal 3 Tage alt... Werd da noch mal Stunk machen müssen... so geht das aber nicht!


    OT: Verkratzt das SL so schnell? Hab an der Rückseite des Oberteils am Chrom kleine Kratzer... kommt das vom Sliden und ist normal?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von yogibear
    Stimmt nicht - ich habe keine 30€ bekommen. :mad:


    Hmm. Ich kann ja nur sagen, was die Dame von der Hotline in Ihrem Computer gesehen hat. Und da hat sie bei mir besagte 30,- EUR Gutschrift vorgelesen.
    Ohne mein Zutun.
    Hast du denn schon deine zweite Rechnung bekommen oder hast du bei O2 nachgefragt??


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!