Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Steht ja hier in dem Threat.
    Brauchst Du definitiv nicht da es ein ziemlich Kratzfestes Display hat. Nicht so ein billig Plastikteil!

Zudem ist das Display klein und tief eingelassen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• ICQ fürs Neonode

Jaja, auch ich bin seit Weihnachten begeisterter Besitzer vom N2.
    Sage brauch ich ja nichtsmehr, wurde ja schon alles gesagt :-) Einfach großartig.

Was ich hier im Forum leider noch nicht rauslesen konnte...besteht schon die Möglichkeit ICQ auf dem Gerät zu nutzen. Alle Progris die ich bis jetzt ausprobiert habe laufen nicht:-(

Ich freu mich auf Antworten....

Beste Grüße und n guten Rutsch....

• Ich habe mir das Neonode ohne große Erwartungen gekauft. Vielleicht nur, um ein wenig Mobiltelefon-Geschichte in der Hand zu halten.

An der Bedienung gewöhnt man sich schnell und man kann Bekannte beeindrucken mit dem mini Handy, was aussieht, wie ein MP3-Player; Das SMS Schreiben ist jedoch eine Qual.

Mein N2 beendet manchmal Gespräche von selbst, es wechselt einfach ins Hauptmenü irgendwie.... naja für Poweruser mit Flatrates ist es eher nicht gedacht.

Einfach mal auf den Tisch knallen und sich von Freunden fragen lassen: Was isn das? Das kann das N2 am besten :D:D:D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also ich finde, dass auch das SMS tippen super funktioniert auf dem Gerät. Vor dem kauf hatte ich auch Zweifel, aber jetzt bin ich echt begeistert.

Wenn man nicht gerade einen Druckpunkt von 2 qcm hat, oder tierisch ungeschickt ist, geht das echt super.

Kann mir schon jemand Antwort auf die ICQ Frage geben?

• Also die meisten Messenger laufen ja über java (J2ME).
    Kann ich mir J2ME irgendwie auf dem Neonode installieren?

Grüße und frohes Neues!!!

• Könnte jemand der ein Neonode besitzt bitte mal nachschauen welche Sprachen für T9 unterstützt werden? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Menü nur in Englisch, aber T9 auch in Deutsch.

ABER, in welchen Sprachen noch? Ich brauche unbedingt Spanisch, Französisch und Portugiesisch.

Falls diese nicht dabei sind? Kann man die vielleicht nachladen?

Vielen Dank

• cane: Sorry, das stimmt nicht

Sowohl Menü, als auch T9 lassen sich beim N2 in deutsch einstellen.
    Das T9 ist sogar lernfähig.

Ausserdem "merkt" es sich wiederkehrende Formulierungen.

Wenn man z.B. immer mal wieder gerne "bis denn, LG" schreibt, dann wird das bei der nächsten Wiederholung direkt vorgeschlagen.

Funktioniert einwandfrei.

Mann kann auch viele weitere Sprachen für das Menü und T9 installieren und im laufenden Betrieb auch das T9 der jeweilig gewünschten Sprache beliebig umschalten und auswählen. Das geht so, bei meinem mir anderen bekannten Handy so schnell....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!