Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Hallo zusammen,

meins aus der 69,- Euro - Aktion ist heute angekommen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein, aber das NEONODE-Siegel auf der Verpackung war schon gebrochen und die Speicherkarte zeigt schon Spuren auf den Kontakten.
    Bevor ich jetzt den Händler kontaktiere wollte ich von euch wissen, ob eure Verpackungen (aus der Ebay-Auktion) auch schon geöffnet waren?

Danke!

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Na dann hoffe ich einfach mal, das ich keine "Retourenware" bekommen habe.

Ein kleiner Hinweis noch: ich habe die aktuellste Firmware aufgespielt. Diese enthält allerdings nicht mal einen einzigen Klingelton :confused:
    Also VOR dem Update sollte man die Daten auf der Speicherkarte sichern (dort befinden sich auch die Töne) und nach dem Update wieder in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren. Soweit ich gesehen habe handelt es sich um drei Klingeltöne, zwei Videos, drei Hintergrundbilder und eine Musik-Datei, die nach einem Update nicht mehr vorhanden sind.

EDIT: habe allerdings den "Clean-Install" gewählt, vielleicht liegts daran.

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Meines kam am Freitag war versiegelt und unbenutzt.
    Bei mir sind in der neuen Firmware die drei Klingeltöne und die beiden Videos mit drin!!!
    2.1.559 oder so...

Leider hab ich ein Problem auf Windows Vista den Windows Mobile Center zu installieren.
    Ich hab´s erst mit ActiveSync probiert und dann gelesen daß ich das andere Programm brauche.
    Damit klappts aber auch nicht. Fehlermeldung: " Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt.Wenden Sie sich an Ihren Hersteller" und darunter nur ein OK Button.
    Was will er mir damit sagen?
    Ich muß doch meine Kontakte und Termine irgendwie aufs Neonode bekommen...

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Mein kam heute.

Allerdings war das Paket arg durchnässt, sodass der Karton eigentlich mehr papierartig war :(
    War der Versandkarton bei Euch auch so dünn, dass es anstatt Karton mehr nur ganz dünne Pappe war, die dann natürlich ratzfatz nass war?

• Nein. War ein ordentlicher Karton, und auch ordentlich verpackt mit zusätzlich dick Luftpolsterfolie rum.

Hab meins am Dienstag 13 Uhr überwiesen und kam trotzdem schon Donnerstag. Allerdings hat der DHL Mensch nichts in den Briefkasten geschmissen daß ein Packet für mich beim Nachbarn ist. Der kam dann am Freitag und fragte ob ich denn mein Paket nicht will.

PS: Firmware ist die 2.1.552.5 (nicht wie fasch oben von mir erwähnt).

Ist ein nettes Spielzeug und zweithandy und bis jetzt bereue ich den kauf nicht!

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Steht ja hier in dem Threat.
    Brauchst Du definitiv nicht da es ein ziemlich Kratzfestes Display hat. Nicht so ein billig Plastikteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!