Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Es fällt aber schon negativ auf, dass Händler bei Ebay-WOW immer wieder gerne Insolvenzware verscherbeln und die (für Käufer wichtige) Tatsache, dass der Hersteller pleite ist verheimlichen.

Auch bei diesem Angebot wieder kein Wort davon, dass es keine Herstellergarantie gibt und kein Wort davon, dass es auch keinen Support mehr gibt.

Warum auch? Garantie ist eine freiwillige Leistung, wenn Sie nicht angeben ist rechne ich auch nicht damit das Sie Angeboten wird! Oder was soll der Händler noch alles reinschreiben was es nicht mit dazu gibt?

Zitat

Besonders frech finde ich die Tatsache, dass der Verkäufer price-guard selbst auf direkte Nachfrage eines Käufers absichtlich die Wahrheit vermeidet und den Kunden für dumm verkaufen will:
    "Frage: Wie sieht es mit Garantie aus?? Antwort: Der Hersteller gibt für diese Geräte keine Garantie, aber es gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren."
    :rolleyes: So kann man es auch ausdrücken wenn der Hersteller pleite ist. Und was bringen einem die gestzliche Gewährleistung von 2 Jahren, wenn diese faktisch nur 6 Monate lang brauchbar ist...

Was ist daran falsch? Sag doch mal welche Wahrheit er vermeidet? Soll er dem Kunden noch erklären was man unter gesetzliche Gewährleistung versteht?

• Das mit den SD-Karten (und dem darauf vorinstalliertem Betriebssystem), die der eBay WOW-Händler zusätzlich zum Neonode anbietet, verstehe ich nicht :(

Was hat es denn damit auf sich? Im Lieferumfang ist doch eine 1 GB SD-Card schon dabei. Wozu brauche ich dann größe SD-Cards mit vorinstalliertem Betriebssystem?

• Das Betriebssystem ist AUF der SD Karte.

Wenn du also eine größere Speicherkarte willst (wegen Musik etc.), dann musst du das Betriebssystem neu installieren, da es auf die neue Speicherkarte muss.

Und der Shop bietet halt Karten an, wo es schon drauf ist. D.h. du kannst die die Installation sparen...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das Betriebssystem ist AUF der SD Karte.

Wenn du also eine größere Speicherkarte willst (wegen Musik etc.), dann musst du das Betriebssystem neu installieren, da es auf die neue Speicherkarte muss.

Und der Shop bietet halt Karten an, wo es schon drauf ist. D.h. du kannst die die Installation sparen...

Genauso wars auch. Man muss nur die Karte einlegen und gut ist. Man merkt nix von Installation oder so.

Auf der anderen Seite ist es halt verwirrend, dass das OS nicht auf dem Telefonspeicher ist. Komisch.. aber ich werde nie eine eine andre Speicherkarte brauchen :) wozu: Kamera ist "schlecht", MP3s klingen schlecht... Die Kofhörer sind nämlich total schlecht, schlechter als das Nokia Headset vom N86. Und andere Kopfhörer anschließen geht glaube ich, aber dann hat man wieder 2m Kabel dran, was total unbequem ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das Betriebssystem ist AUF der SD Karte.

Kann man über einen PC die Dateien von der mitgelieferten SD nicht einfach auf eine andere, größere SD-Card kopieren?

Zitat

Schon, aber preislich sind die alles andere als attraktiv (eine 8GB Micro SD-Card von Sandisk, die auch zum Neo passt, kostet bei Amazon keine 15 Euro zzgl. 3 Euro für den MicroSD-auf-MiniSD-Adapter) ...

• leere 8gb ins n2 - n2 ausschalten und via usb an den pc hängen - den updater (firmware) von http://www.neonode.com runterladen und auf dem pc ausführen - das n2 bis zum vollständigen upgrade am pc lassen und danach alle pim-daten via activesync auf das n2 zurückspielen.

kauf dir einfach ne karte bei amazon und mach es selber !

• hat es von Euch schon wer bekommen über das aktuelle WOW Angebot?
    Hab das Geld am 03.11. um 12:07 Uhr per Paypal angewiesen und heute leider noch kein Handy da.
    Bin schon ganz gespannt. Hab die letzten zwei Tage so ziemlich alles im Netz gelesen was ich gefunden hab. Echte schade daß es mit so einem doch scheinbar innovativen Handy / Hersteller nicht weiter geht.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Das ist doch gerade mal 2 Tage her. Wenn ers gestern verschickt hat, kommst oft erst 2 Tage später.

Mein Bruder hat auch noch nichts, auch keine Versandbestätigung (k.A. ob ich damals eine bekommen habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!