Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• na endlich, selbst ich habe es jetzt geschafft, das alte N2 neu zu beleben ... leider sind logischerweise alle kontakte weg. ein isync plugin gibts vermutlich nicht ...

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Net Framework, das wars (habe WinXP erst neulich neu installiert). Vielen Dank iTec!

Gibt es nicht eine Möglichkeit, das N2 in den Flugmodus zu versetzen bzw. den Mobilfunkteil abzustellen?

Danke!

• nicht n2 programme können nur praktikabler gemacht werden in dem man sie neu schreibt und die neno-gui drüber legt.
    diese versionen die ich anbiete sind hilfsmittel !

isync plugin gibt es in der tat leider nicht - aber du kannst die kontakte via bluetooth als vcard (one to one) rüberschicken.

flugmodus gibt es leider auch nicht.
    selbst ohne simkarte ist das radio (gsm) aktiv

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Net Framework, das wars (habe WinXP erst neulich neu installiert). Vielen Dank iTec!

Gibt es nicht eine Möglichkeit, das N2 in den Flugmodus zu versetzen bzw. den Mobilfunkteil abzustellen?

Danke!

meines wissens nicht! wenn man allerdings das gerät ohne simkarte betreibt - was geht - ist es gewissermaßen im flugmodus ... ich gebe zu, nicht ideal.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von repel
    meines wissens nicht! wenn man allerdings das gerät ohne simkarte betreibt - was geht - ist es gewissermaßen im flugmodus ... ich gebe zu, nicht ideal.

ups - iTec war fixer ... übrigens danke. hab mir die wichtigsten kontakte auf die sim-karte geschoben, der rest wird dann wie du beschrieben hast nachgeschoben.

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    @ repel siehe oben.

man ist nicht im flugmodus, da auch ohne sim der gsm-teil aktiv ist.

tatsächlich? entschuldigt dann diese falschinformation!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da ich 2 Handys mit mir rumschleppe, sollte das eine so klein/leicht wie nur möglich sein: N2 ist perfekt :) Bisher hatte ich nur technisch nicht so reizende Handys, wie Moto V3 oder Siemens S68, weil beide dünn sind, aber total langweilig waren.

Das N2 hat zwar nicht den allerbesten Empfang bei E+ aber der Akku hält eine Weile :)

Zu Amateurhaftigkeit würde sich bei mir Ungeduld dazu gesellen... nee ich lass lieber die Finger vom Update :)

übrigens dymuzi, der fehler lag eindeutig an den PCs (mit denen arbeitet die verwaltung) hier in der firma - die werden hier etwas stiefmütterlich behandelt bzw. aus panik vor viren etc. von unseren ITlern derartig mit schutzmauern umbaut, daß manchmal solche dinge nicht gehen.

also keine bange vor dem update. lief auf einem aktuellen PC ohne jedes problem.

repelgruß

• Ja,

Update lief problemlos nach dem Tipp mit .Net Framework.

Da kann man nicht viel falsch machen.

Kein Flufmodus ist schade. Auch wenn das Handy ja auch schon ne Weile auf dem Markt ist, so ist das doch etwas enttäuschend. Nutze ne TwinCard und bin oft im Ausland, beides nicht ideal ohne Flugmodus eines handys.

• Zitat

Kein Flugmodus ist schade. Auch wenn das Handy ja auch schon ne Weile auf dem Markt ist, so ist das doch etwas enttäuschend. Nutze ne TwinCard und bin oft im Ausland, beides nicht ideal ohne Flugmodus eines handys.

Gut, so etwas kann man ja vorher erfragen und im netz finden.

es gibt auch windows mobile software die gsm-radio-teile abschalten , jedoch müßten die für das n2 umgeschrieben werden.
    ich habe schon einige getestet aber selbst unter der wince-shell läuft keins.

hier sind c+ und co. delveloper gefragt , aber dazu ist das n2 zu uninteressant geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!