Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Hi.

In den Anzeige-Einstellungen für "Hintergrund" einfach wieder die Default-Werte einstellen...

Also vom Status-Screen aus:

* Sweep von rechts unten nach rechts oben (Du bist bei den Einstellungen).
    * Anzeige tippen
    * Hintergrund auswählen
    * Sweep von rechts unten nach rechts oben....

Das sollte es sein....habe gerade kein N2 hier....aber da "irgendwo" war die Einstellung versteckt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• trottel

hallo miteinander,
    habe mir vermutlich aus dämlichkeit vorhin mein neonode zerschossen. wollte mir über meinen MAC und das kartenlesegerät ein anderes theme aufs neonode spielen. war wohl etwas naiv, anzunehmen, daß das so ganz ohne studium des threads funktionieren kann.
    nun startet mein N2 nicht mehr und meldet mit nur "failed to open partion (2)".
    gibt es eine möglichkeit die karte zu resetten, das N2 also wieder auf null zu setzen?

peinlich die frage, ich weiß. bin reiner MACianer mit iphone (vielleicht entschuldigt das das etwas), der privat das neonode trotzdem lieber mochte.

vielen dank vorab

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• repel:

Du brauchst dafür "leider" auf jeden Fall einen Windows-PC.

Hol Dir von der Neonode-Homepage das letzte Software-Update .

Damit kannst Du einen "Clean-Install" machen und die SD-Karte wird neu formatiert. Geht aber - wie gesagt - nur an einer Windose.

Wenn Du das Update aufgespielt hast, wird das N2 dann übrigens auch an einem Mac als "externe Festplatte" erkannt (wie ein USB-Stick). Dafür musst du das N2 aber vorher ausschalten. Im ausgeschalteten Zustand an den Mac...dann gehts.

Meld' Dich, ob es geklappt hat, ok ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• merci arniebirdy,

schönen dank für die fixe antwort! da werde ich doch nächste woche mal den alten PC, der hier noch i.d. ecke rumdöst, wieder zum leben erwecken müssen. solange (habe hier leider gerade noch ein großes prokjekt zu ende zu bringen) muß das N2 i.d. schublade warten. bin gespannt, ob ich das noch kann. in gewisser weise wird man ja als MACuser zum computertrottel. melde mich, wenn es geklappt hat ...

einen schönen tag aus münchen!

repel

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• guten abend arniebirdy,
    hab grad luft und war einfach zu neugierig, ob ichs schaffe. PC läuft wider erwarten, neonodekarte taucht via kartenlesegerät auf (oder ist das kartenlesergerät ein fehler?), neue Neno.exe liegt auf der karte und versucht sich bei doppelklick zu installieren - sagt dann aber sie könne nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). mmmh, ich und PCs ...

gruß aus münchen

• dann wollen wir mal helfen.
    also vorweg es geht auch mit dem mac aber es ist ein wenig tricky (erläutert im neono.de forum) und nicht direkt für anfänger geeignet - aber ein update kann manuell am mac durchgeführt werden.
    due kannst aber auch normalerweise mit dem mac und einem kartenleser alles auf deiner neonodekarte ändern, da auch mit dem neuen update das n2 nicht immer als wechselmedium erkannt wird.

so nun zu deinem pc-thema:

das update brauchst du nicht auf deiner karte ablegen sondern du solltest auf deinem pc das aktuelle .net framework haben und die neno.exe auf deinem pc starten das ausgeschaltete n2 sollte vorher via usb kabel und eingesetzter speicherkarte am pc hängen.

• merci vielmals iTec,
    werd mich vermutlich doch nächste woche, wie du vorschlägst, bei neono.de umschauen, wie es mit dem MAC zu machen ist. da fühle ich mich wesentlich wohler - das hat auch der alte PC gemerkt und hat sich darauf beleidigt geweigert das neo überhaupt anzuzeigen, egal ob im (ausgeschalteten) gerät oder im kartenleser. dazu kommt, daß ich im moment vor lauter arbeit ziemlich ungeduldig bin – also nicht gerade der richtige zeitpunkt ...
    melde mich, wenn ich mal wieder einen knoten reingebracht habe.

einen schönen abend noch.

P.S.: wenn alle stricke reißen, kann ichs ja vielleicht auch einschicken? ...

• lt. diesem artikel verstehe ich es eher so, daß die schwedische tochter "neonode ab" insolvent ist...:
    http://investor.neonode.com/ph…cle&ID=1234414&highlight=

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!