deinen provider kontaktieren der hilft weiter !
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Oder kauf das Gerät von sope - das sendet die Nummer! :p
-
hi.
genau, nimm meins: ein blick bei ebay genügt!
Zitat...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist
zu den spekulationen:
ja, bin knapp aus der pubertät raus. aber trotzdem ist es ein wichtiges detail an einem telefon für mich. das liegt zum einen daran, dass ich auch beruflich benutze - wenn ich das berufliche gerät nicht zur hand habe - und ich nicht will, dass dann meine private rufnummer übertragen wird und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen!mfg
sope -
Zitat
Original geschrieben von sope
... und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen!mfg
sopena, dann laß doch deinen schwarm mal mit deiner frau telefonieren. was das wohl für ne überraschung wird :p
*duckundweg*
scnr -
hi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!
-
hi,
Zitathi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!
das hast du bereits schon eine seite vorher geschrieben und ich habe dir auch darauf geantwortet:
Zitatund mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.
battal: aber trotzdem danke für dein engagement...
mfg
sope -
wenn du es gemerkt haben solltest aber es sind verschiedene codes!?
also #31# nr nicht mit senden und beim *31# die nr senden! -
Neuer Testbericht bei inside-handy.de.
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Neuer Testbericht bei inside-handy.de.naja, aus subjektiver sicht finde ich schon nach der ersten seite die bewertungen etwas "komisch":
- die billig wirkende gummierung wird bemängelt - ich finde sie grade von der haptik her sehr angenehm. keine fingerabdrücke & rutschsicher in der hand
- zu leise... - haben die sich das ding auch falsch herum ans ohr gehalten? -
Seit 22ten gibts ne neue Firmware.
Audirekorder und paar andere neue Sachen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!