wechsel erst mal das theme oder lösche das theme -welches war es ?
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
es waren die Mac themes von der neno-art.org. Habe sie gelöscht, geändert hat sich aber nichts am Problem.
-
nun das hatte ich auch drauf - komische sache !
hast du irgend eine datei gelöscht ?
ist der akku voll ?
-
Nichts gelöscht und Akku fast voll geladen. Habe nach dem Löschen der Themes das N2 hochfahren wollen. jetzt hängt es beim Menue " schnittstelle wird gestartet" , seit 15 min.
-
ist das die original speicherkarte ?!
-
Ja!
-
ist die noch ok ? sonst formatiere sie und installiere das neue Update nochmal darauf !
Programm zum Formatieren:
http://panasonic.jp/support/au…download/ftp/sdfv2002.exeZitatTo paraphrase: An SD card reader and SD formatter program are needed to erase all partitions are return the card to factory default. With the miniSD card inserted in the reader, run the SD Formatter program. Set Format Type fo "Full (Erase On)" and Format Adjustments to "Off." Select the proper driver and press Format.
-
Bis vor dem Löschen der themes war sie noch ok. Habe kein Lesegerät. Kaufe besser gleich ne Neue.
Trotzdem danke erstmal! -
Gerne - darf ich dich noch in mein Forum einladen - auch bezüglich des Kartenkaufs ?!
forum.neono.de
-
So, habe neue Karte installiert und zumindestens funktioniert das Gerät wieder.
Kamera leider Fehlanzeige, gleiche Fehlermeldung. Werde mich mal wieder um den support bemühen.
Gruß und danke für die Einladung,
Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!