das neue update nochmal aufspielen.
Na, hat schon einer CEPhotoViewer getestet - läuft richtig genial auf dem N2
Hier der Youtube link :http://www.youtube.com/watch?v=4kryTDUwF6I
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das neue update nochmal aufspielen.
Na, hat schon einer CEPhotoViewer getestet - läuft richtig genial auf dem N2
Hier der Youtube link :http://www.youtube.com/watch?v=4kryTDUwF6I
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Berichte mal wie der Service und die Hotline sind.
bei relativ neuen und kleinen Herstellern bin ich da oft bisschen vorsichtig. Wobei die oft die kulantesten sind.
Also ich fand den Service SUPER - hab ich aber hier im Thread auch schonmal geschrieben.
Mein N2 hatte nach dem letzten Update permanente Resets. Hotline angerufen, ein UPS Return Ticket bekommen, Gerät verschickt (ging glaub ich nach England), und binnen einer Woche kommentarlos ein NAGELNEUES GERÄT bekommen. :top:
Gruss
Jörg
hab meins heute abgeholt.
klein, geil, rot! mehr sag ich dazu mal nicht :cool:
Könntest Du bitte mal live Bilder einstellen? Vom roten sind mir nur die wenigen Produktbilder bekannt und die taugen meist nicht für einen Vergleich. Rot ist darüber hinaus ja auch noch eine recht schwierige Farbe... (auch für eine Digicam)
ich kanns versuchen aber nicht versprechen. Hab wenig Zeit.
Kann aber sagen das das Rot eher ein Samtrot ist, passt super zu der Oberfläche die sich auch samtig Weich anfühlt. Es ist in etwa das gleiche Rot wie es auch das Nokia E65 hat.
Fotos wären prima. Bin mir nämlich immer noch nicht ganz sicher mit der Farbe... :p
Ein besonderes Handy sollte eine besondere Farbe haben! :top:
Heute folgende Fehlermeldung:
Bildaufnahmefehler, Cannot open camera driver, Error:55
Keine Kamerafunktion mehr und alle Pics sind über die Wupper.
Lösungen?
wow, hatte ich gerade gestern auch im redneo gelesen - ist dein speicher voll ?
hast du gerade ein neues programm installiert !?
das letzte Programm war ein neues Theme, das ich installiert habe. Speicher bei weitem nicht voll, jetzt leer. Habe das letzte update nochmal installiert, ohne Auswirkungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!