Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Zitat


    Danke!


    habe bereits heute vormittag eine Mail von diesem Shop bekommen das es dort bereits verfügbar ist. Der Shop ist nur noch nicht aktualisiert:


    http://www.sl-mobil.de/product…55ed69ca454241940a77eaf5e


    mit 289€ + Porto ist es dort schonmal etwas günstiger.


    Ich hatte sowohl das Schwarze als auch das Rote in der Hand, ich finde das Rote deutlich edler :cool:

  • bekommen habe ich es noch nicht, lediglich mal einen interessanten Händler gefunden.


    Ich denke überhaupt noch darüber nach ob ich es kaufen soll. Hätte noch das (nicht viel teurere) nokia N78 im Hinterkopf, das kann viel mehr. Aber das ist doch sooo vernünftig und das N2 wäre einfach mal was ganz neues, das reizt mich daran :)
    Rot und sicher auch Lime passt da als Farbe super dazu! Schwarz wäre mir schon wieder zu gewöhnlich. Da ich schon zwei rote Telefone hatte und bekennender rot-fan bin wirds so eins werden ;)


    Wie schnell lässt sich das Neonode N2 denn bedienen wenn man die Bedienung verstanden hat? Mit meinem bisherigen Handys (ohne Touchscreen) kann ich sehr schnell durch die Menüs schalten und auch SMS tippen, beim N2 hab ich da noch meine zweifel.
    Die Bedienung war am Anfang bei dem Gerät das ich in der Hand hatte noch hakelig, aber ich denke das dürfte sich mit einiger Zeit schnell geben.

  • Kaum gibt man sein schönes Handy mal aus der Hand...
    Mein N2 hatte meine Schwester über's Wochenende und rief mich an:
    "Du das kleine Handy nimmt keine Eingabe mehr an..." :confused:


    scheint tatsächlich defekt zu sein das Teil. Startet normal. Doch dann sind keine Eingaben per Screen möglich. Bei der Pinabfrage reagiert ab und an noch 1-2 "Tasten" seehr träge doch dann ist endgültig Schluss. Keine Eingabe mehr möglich. Die Seitliche On/Off-Taste funktioniert aber noch.


    Hat einer von Euch die deutschsprachige Servic-Nummer von Neonode über die man auch die Garantie abwickeln kann?
    Mein N2 ist direkt von Neonode.

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Crash-Niko
    Hat einer von Euch die deutschsprachige Servic-Nummer von Neonode über die man auch die Garantie abwickeln kann?
    Mein N2 ist direkt von Neonode.


    Hab sie grad selbst über Google gefunden. ;)


    Zitat

    Technische Unterstützung auf Deutsch:
    0049 (0) 69 51 70 9362

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Berichte mal wie der Service und die Hotline sind.



    bei relativ neuen und kleinen Herstellern bin ich da oft bisschen vorsichtig. Wobei die oft die kulantesten sind.

  • Habe die Nummer angerufen, kam an eine sehr hilfsbereite Hotlinerin.
    Diese konnte aber kein deutsch. Nur spanisch, portugiesisch und englisch.
    Wobei sie vom Akzent her wohl aus dem "spanischen Raum" war.
    Egal, auf englisch gings auch.


    Doch jetzt kommt's: wärend ich mit ihr telefonierte, legte ich eine andere Simkarte ein und schwups, ging wieder. :rolleyes: :mad: :D


    Lag wohl am Kontakt zur Simkarte, denn jetzt gehen beide Karten wieder.


    Hoffentlich bleibt's so.

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • Hi,
    hab ein kleines Problem, gestern Abend war noch alles prima beim SMS Versand, nun aber seit heute Vormittag kommt immer wenn ich eine SMS senden will folgendes:


    1.Nachricht wird gesendet...


    dann folgt als


    2. Nachricht an ... konnte nich gesendet werden



    Hab Akku schon abgezogen für längere Zeit, hab schon alles ausgepustet, hab es länger ausgeschalten etc. aber der Fehler geht nicht weg.


    Empfang von SMS und Telefonie funktioniert jedoch.
    Habe auch nichts umgestellt, lief einfach nicht mehr heute morgen.


    Woran kann dasliegen, hat evtl. einer Ahnung?



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!