liess einfach hier von seite 1 an
oder den schon ein wenig veralteten test hier:
http://www.mobile-reviews.de/R…op-showcontent-id-92.html
und das hier :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
liess einfach hier von seite 1 an
oder den schon ein wenig veralteten test hier:
http://www.mobile-reviews.de/R…op-showcontent-id-92.html
und das hier :
Gestern war ich mal in einem my-extra Shop und hab mir das Teil mal näher angeschaut: Wow, ist das winzig! Der "Haben-will-Faktor" war direkt vorhanden. Die Bedienung ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da findet man sich sicherlich schnell ein.
Nachdem ich nun endlich mal das Teil in den Finger halten konnte, war ich wirklich auf Anhieb recht begeistert und werde mir das N2 nun sicherlich noch zulegen.
Cheers
TS
sag ich doch - you see it you will get it
habe mal ein deutsches forum eröffnet:
Da muss ich Dir Recht geben! Danke für die Info bzgl. Deines neu angelegten Forums - habe mich direkt mal registriert!
Cheers
TS
ZitatOriginal geschrieben von iTec
http://forum.neono.de
OT: Rot auf schwarz... Mir tun die Augen weh... Als kleiner Verbesserungsvorschlag könntest du andere Farben wählen... Weil prinzipiell ist die Idee ja nicht dumm, da du offensichtlich der einzige Deutsche bist, der Neonode-Fanseiten macht...
Jens
wäre silber ok ?!
Würde mich auch freuen wenn sich mehr Leute anmelden würden - man kann dann die Unübersichtlichkeit hier im "Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe" ein wenig ordnen und zur Zeit erhalte ich Unmengen an Support-Emails welche ich lieber in Foren beantworten möchte, da dann jeder was davon hat.
Klar das Redneo Forum ist ungeschlagen und ich bin dort auch schon eine lange Zeit dabei (15 Sep 2006), aber es ist halt englisch und gerade bei technischen Finessen wird es zum Teil nicht immer verständlich für jeden.
Da es mein privates Ziel ist eine deutsche Community aufzubauen und das Handset ja nun auch endlich in Deutschland (in den Läden) verkauft wird ist der Zeitpunkt günstig.
Träumer sein ist toll - es wird auch eine Developer-Community entstehen !!! - und wenn ich selber noch programmiere.
Tja, Hobby ist Hobby
Vorschläge zum Forum sind herzlich erwünscht , mithelfen auch !
Ich hab heute das Neonode N2 von einem Bekannten in der Hand und will es jetzt auch haben
ich finde es aber überall nur in schwarz, will aber unbedingt ein rotes!
Wo kann ich es in Rot kaufen? My-Extra Shop ist bei mir keiner in der Nähe
ZitatOriginal geschrieben von iTec
...
oder ebay
Sellbst bei eBay gibt's doch kaum welche. Und wenn, dann eh nur in schwarz.
-Andi-
in den my-extra-shops gibt es alle farben
im link oben kann man sich seinen nächsten shop suchen !
wobei das schwarze auch sehr edel wirkt !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!