Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• posy:

Was meinst Du miut dem "T9-Möglichkeitenmenü" ?

Wenn Du Alternativen zu der Eingabe suchst "T9, Smileys, oder nur Deutsch", dann kannst Du das einfach mit einem Sweep an der Oberkante von links nach rechts oder umgekehrt machen.

Damit wechselst Du die Eingabemethoden. Finde ich klasse gelöst.

Fallst Du etwas in T9 getippt hast und mit dem vorgeschlagenen Wort nicht zufrieden bist, dann brauchst Du auch keinen Stick.

Einfach einen Sweep von der Mitte unten nach nach oben und die Wortalternativen werden Dir vorgeschlagen. Sollte "Dein" gewünschtes Wort nicht in der Liste auftauchen, dann einfach mit "Spell" das Wort einmal "zu Fuß" eingeben. Danach weiß das N2 schon automatisch, was Du möchtest ;)

Wie gesagt....keinmal ein Stick nötig :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Ich glaube, ich habe den Stick noch nie benutzt ....

If it isn't broken, don't fix it!

• Ich habe mir vor etwa 2 Stunden auch endlich eins bestellt... meine Hände zittern schon *lol*
    Habe es bei mobilebomber.de per NN bestellt und hoffe das ich es dann am Donnerstag in meinen Händen halten darf!

• Zitat

Original geschrieben von -S-
    Ich habe mir vor etwa 2 Stunden auch endlich eins bestellt... meine Hände zittern schon *lol*
    Habe es bei mobilebomber.de per NN bestellt und hoffe das ich es dann am Donnerstag in meinen Händen halten darf!

Gestern bestellt und heute um ca. 13Uhr ist es bei mir zu Hause gelandet! Top Zustellung von MobileBomber! Kann ich nur empfehlen! Zumal ich noch nichteinmal Express bestellt habe und es trotzdem so schnell kam ;-)

Also ich bin super zufrieden *g*
    Wäre nur schön, wenn vllt. jmd. noch Programme empfehlen könnte, die auch einwandfrei funktionieren! Bei mir hat bislang alles hervorragend funktioniert! (Outlook Syncronisation, Installation der neuesten Software, rumdum einfach alles *happy*)

=)

• Kann man mit dem N2 nun Videos aufnehmen?? Braucht man dafür ein extra Programm? Wenn ja welches und wo bekomme ich das?!

• Noch eine Frage...

Ich habe jetzt so ziemlich alles erstmal "optimal" für mich eingestellt für mein Neonode! Wie speichere ich diese Daten??? Einfach nur in einen anderen Ordner alle Dateien der Speicherkarte kopieren??? Ist dann auch wirklich alles rüberkopiert??? Kann ja immer mal passieren, dass ich einen Backup benötige!

• Ich habe ein paar Fragen, mir gefällt das Handy sehr gut und möchte es mir zulegen, mir macht das Display aber sorgen, wie sehen da die Foto´s oder Video´s aus?
    Der MP3 Player soll auch ganz gut sein?
    Wie ist Eure Erfahrung mit der Bedienung vom Handy?
    Könnt Ihr mir das Handy empfehlen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!