Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• der Test ist Müll - hat leider komplett am Thema vorbei-recherchiert !

http://atomlabor.blogspot.com/…utsche-neonode-flyer.html

Wenn du mal in my-extra-shops kommen solltest kannst du das Gerät ja mal selber testen und wirst sehen das Xonio da wohl nicht gerade richtig liegt !!!
    Wer ein UMTS Handy haben will was 60g wiegt der muss wohl mehr bezahlen (und lange warten) und kann mit einer Akkuzeit von 20 Minuten rechnen.

Hey in Bild ist es jetzt auch drin :
    http://www.bild.de/BILD/digita…-empfang,geo=4545216.html

• Moin,

gibts schon Infos / Erfahrungsberichte zu größeren MiniSD Karten? Hier im Thread gehts ja bisher nur bis 4GB.

MfG
    posy

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Praxistest von xonio.com.
    Vielleicht doch keine so schlechte Idee, das N2 storniert zu haben? ;)

Auf den Test von Xonio darf man tatsächlich nichts geben. Ich persönlich habe mich wirklich sofort mit dem N2 zurecht gefunden. Das Fehlen einer ausführlichen Bedienungsanleitung stört überhaupt nicht - zumal ich Geräte bei denen man erst die ganze Bedienungsanleitung durchlesen muss um sie zu verstehen, ohnehin nicht sehr schätze. Aber wozu braucht man eine Anleitung wenn die Bedeutung der einzelnen Symbole unten drunter steht ("Internet", "Kontakte", "Messages",...). Jeder, der schonmal ein Handy in der Hand hatte, weiß was diese Worte bedeuten, oder?

Der große Vorteil, die super schnelle und einfache Bedienung, wird hier als "Minuspunkt" dargestellt. Ich finde, dass das eher eine gelungene Innovation ist.

Das Fehlen von UMTS und der hohe Preis sind die anderen Minuspunkte. Allerdings sind dies Sachen, wozu ich keinen Testbericht brauche...

Die Tests hier im Forum waren irgendwie besser.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hallo Jens, Dein Kommentar zum Xonio-Test ist passend. Ich verstehe die Tests dort echt nicht. Auffällig ist nur, dass sie Nokia immer Höchstnoten geben, während alles, was nicht dem Mainstream entspricht verrissen wird. Auch Geräte mit Windows Mobile werden verrissen, weil es eben nicht Symbian ist. Es wird auch nicht zwischen Mobile Pro, mit Touchscreen und Mobile Standard unterschieden. Es wirkt dort immer schlecht recherchiert. Das ist der scheinbar ihr Stil.
    Interessant finde ich beispielsweise, dass in mehreren neueren Geräten mit Touchscreen die Vibration beim Berühren als grosse innovative Neuerung angepriesen wird. Ich kenne das vom N2 seit letzten Sommer.
    Ebenfalls auffällig ist bei Xonio, dass die Bestenliste oft mit Geräten gespickt ist, die noch gar nicht auf dem Markt sind, also gar nicht bewertet werden können, ausser mit den Spezifikationen des Herstellers. Und der kann ja erst mal alles ankündigen.
    Soweit mein Senf. Ich stehe auf das N2

• Wow ab sofort führt auch Mobilebomber das N2 zu nem vernüftigen Preis wenn ich mich nicht Täusche. :top:
    [Werbung bitte nur im Werbeforum!]

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Wow ab sofort führt auch Mobilebomber das N2 zu nem vernüftigen Preis wenn ich mich nicht Täusche. :top:
    [Werbung bitte nur im Werbeforum!]

Ja, habe ich auch gesehen... und werde mir wohl auch eins dort bestellen (Wenn wieder Geld da ist... wohl Ende des Monats) :-)

Wollte auf diesem Wege mal fragen ob jmd. mit diesem Shop schon Erfahrung gemacht hat!? Weil ich kenne jmd. der gesagt hat, das er da schonmal ein Handy bestellt hat und dann haben die wohl nicht geliefert... war allerdings nur ein kurzes Gespräch und weiß nicht ob das nun ein Fehler von Mobilebomber war oder ein Fehler des Lieferers (DHL oder GLS) also ob vllt. "das Paket verschwunden" ist oder sowas^^ Nach langem hin und her hat der sein Geld dann auch wieder bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!