Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Ja, ne. *gg*. Es war halt ein SEHR gutes Angebot. Da ich und alle anderen hier auch den Shop nicht kannten, war es natürlich erst bedenklich.

Ich zahle am liebsten via Paypal (auch via Bankeinzug) oder KK, da dies die sichersten Zahlungsmittel für den Käufer sind. Es ist viel billiger als NN und der Verkäufer bekommt recht schnell sein Geld. Hätte es diese Möglichkeit gegeben, wäre ich der erste gewesen, der dieses Zahlungsmittel gewählt hätte.

NN mag ich auch nicht so, z.B. wenn ich mal nicht zu Hause bin usw. Ausserdem benötigt es ca. 14 Tage bis das Geld beim VK angekommen ist, was sicherlich auch nicht ideal ist.

Also das beste Zahlungsmittel wäre hierbei imo wirklich Paypal oder nur KK.

Gerät kam Sa, habe es wie gesagt am Mi abgeholt und bin vollauf zufrieden! Also ist mir und den anderen hier preishexer.de nun auch ein Begriff. ;)

iTec: Gut, dann wird da sicherlich noch einiges kommen... :)

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also das beste Zahlungsmittel wäre hierbei imo wirklich Paypal oder nur KK.

Kreditkarte ist schlicht eine Kostenfrage - da ich mich hier an einen Regulierer dranhängen müsste (und die Transaktionskosten für Online-Shops doch zwischenzeitlich mal ziemlich gestiegen sind...)

Paypal hatte ich ernsthaft überlegt - nach den ganzen Berichten über Probleme mit Käufer- und auch Verkäuferschutz - der als solcher offenbar nicht wirklich existiert, und der Arroganz von Paypal gegenüber Problemmeldungen, dem Versanden dieser im (inzwischen luxemburgischen) Nirvana etc.pp. (und das ist, wenn man den Berichten Glauben schenken darf, seit Erteilung der Banklizenz nicht besser, eher schlimmer geworden!) habe ich da dankend von Abstand genommen. Eine Idee wäre nun noch eine direkte Anbindung an GiroPay - was die Hamburger Sparkasse (meine Hausbank) derzeit aber nicht anbietet.

Ja, letztlich wird es aber auf Kreditkartenabrechnung hinauslaufen müssen... Aber von Paypal kann und werde ich jedem nur abraten.

• Klar kostet das clearing der Kreditkarte Geld, aber ich glaube, dass viele Käufer lieber mit KK zahlen als per Vorkasse oder Nachnahme. Mit geht es jedenfalls so, wenn ich die Möglichkeit habe, bevorzuge ich den Shop mit KK Zahlung. Selbst wenn ich dann 1-3% mehr zahlen muss.

Grrrrr

• Also ich habe das Handy gestern ausgepackt aber leider ist es nichts für mich.
    Deswegen verkaufe ich es auch wieder ---> siehe sig.

• hallo zusammen,ich will mal kurz was los werden!
    warum klappt die verbindung zwischen dem bluetooth headset und dem n2 nicht so wie es sein sollte?
    weil meine scheiss verbindung immer abbricht,sei es wärend des gespräches oder auch mal so!
    danke schon mal für einen ratschlag oder lösung!

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Also ich habe das Handy gestern ausgepackt aber leider ist es nichts für mich.
    Deswegen verkaufe ich es auch wieder ---> siehe sig.

Das habe ich nach der ersten halben Stunde auch gedacht. Aber nachdem ich einmal verstanden habe, wie es geht, bin ich recht angetan von der Steuerung. Die geht wie von Zauberhand, grade wenn man die Hinweispfeile ausblendet.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn jemand das blaue Neonode N2 hat, wäre es super, wenn er den Standard-Theme hier mal irgendwo uploaden könnte.

Auf der Herstellerseite gibts ja leider nur den Status-Background zu downloaden.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von iTec
      Jens Groß

das standard-theme ist das normale theme in der firmware von neonode.com.
    der status-background kann dann lediglich der farbe des n2 angepasst werden.

Achso... Die hätten dann zumindest den Theme farblich anpassen können. Diese roten Pünktchen im Display blau machen etc.

Naja. Es gibt schlimmeres :o)

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!