die aufnahme-funktion ist schon länger im gespräch, woher hast du deine information (gerne pm)
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Frage an alle Neonode N2 besitzer
Wie ist das SMS schreiben, gewöhnt man sich schnell dran und geht es gut?
-
sms finde ich wirklich sehr angenehm - mit nem lg ist es wirklich schwerer
-
SMS-Schreiben ist - meiner persönlichen Meinung nach - besser gelöst, als auf allen mir bisher bekannten Touchscreen-Tellys.
Da kommt - auch meiner bescheidenen Meinung nach - noch nicht einmal das iPhone mit.
Da die Software schön flink ist und das Vibra-Feedback auch wirklich zum "Klick" (oder touch) passt, bekommt man ein genaues Gefühl, was (und ob) man gerade getippt hat. So schnell, wie mit dem Neonode habe ich seither nie mehr mit einem Touchscreen-Telly eine SMS getippt (und mich dabei so gut wie nicht vertippt, bzw. verschrieben).
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
was auch richtig klasse ist, dass man die reaktionsgeschwindigkeit und die vibrationsrückmeldung der tastatur einstellen kann !!!
-
Stimmt, das hatt ich vergessen hier zu erwähnen (hatte ich das eigentlich in meinem test erwähnt?). Also das Vibra-Feedback kann von ganz schwach bis "relativ stark" eingestellt werden.
Klasse gelöst
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Mein Gerät wurde heute bei DHL abgeholt (Nachnahme), alles bestens. Da hatte ich ja Riesenglück mit dieser preishexer.de Aktion.
Jetzt wird das buyvip Gerät storniert.
Edit: Habt ihr ernsthaft euer Gerät beim ersten Mal 24h geladen?
-
ernsthaft , man muss es nicht bei li-ion - aber ein akku-training schadet nie !
-
so meiner kommt bald
-
Neue Angebote?
Sollte jemand noch einmal ein ähnlich günstiges Angebot finden wie das ursprüngliche für 183 EUR, wäre hier Hinweis an dieser Stelle sehr willkommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!