Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Re: Re: nachlieferung ende der woche

Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    Der neue Preis soll so um die 260 Euro sein, das war ein Aktionspreis, hat er mir per Mail mitgeteilt. Angeblich waren 50 Stück vorhanden.

Grrrrr

"Nicht ganz zu dem Preis". Laut Mail sind es nun 278 EUR und damit keine Überlegung mehr wert. :mad:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Bin gespannt, ob die überhaupt zu dem vorher angegeben Preis verkauft wurden. Lass mich ja gerne überraschen.

• Wenn das alles klappt, haben alle ein Schnäppchen gemacht, die eins bekommen!
    Klingt, bis auf den Preis, alles seriös. Jedenfalls würde es keinen Grund geben, ein Angebot aufgrund von zuvielen Nachfragen einzustellen, wenn man vorsätzlich betrügen will.

Grrrrr

• Vielleicht hat er sich ja auch einfach mit dem Preis vertan? :D

Im Ernst: So hoch kann die Marge bei einem solch aktuellen Telefon nicht sein, dass er das Ding für fast 50 % unter UVP anbieten kann und dabei noch Gewinn macht (denn die angeblichen 50 Handies wird er ja nun auch nicht verschenken).

• Zitat

Original geschrieben von TonySoprano
    Vielleicht hat er sich ja auch einfach mit dem Preis vertan? :D

Im Ernst: So hoch kann die Marge bei einem solch aktuellen Telefon nicht sein, dass er das Ding für fast 50 % unter UVP anbieten kann und dabei noch Gewinn macht (denn die angeblichen 50 Handies wird er ja nun auch nicht verschenken).

K.A. wieso und weshalb. Aber bisher scheints zumindest nicht unseriös zu sein. Und im Preis vertan geht jetzt ja eh nicht mehr, wo sie in Mails zugegeben haben, dass das ein einmaliger Aktionspreis für das Handy war. Da können sie nicht einen Tag später mit einem Fehler kommen.

Vielleicht hatten wir einfach nur Glück, vielleicht auch nicht (falls es nicht ankommt, gegen Vorkasse hätte ich hier aber niemals gezahlt).

Bisher gabs zumindest keine Versandbestätigung, k.A. ob die sowas aber überhaupt verschicken.

• Ich gönne es Euch auf jeden Fall - nicht falsch verstehen. Aber ich darf mich ob des Preises ja nun wundern, da ich selber Kaufmann bin... ;)

• preishexer.de :

Preisinformation Neonode N2
    Sie fragen sich warum in einer Pressemitteilung vom 06.05.2008 ein Preis von 183,- Euro für das Neonode N2 ausgelobt wird, Sie hier aber nur ein Angebot zu 278,- Euro finden? Ganz einfach (wenn auch für Sie bedauerlich, wir können Ihre Enttäuschung wirklich verstehen!): wir hatten eine (so dachten wir) ausreichend bemessene Partie der Geräte geordert. Diese Einschätzung hat sich an unserem üblichen Monatsumsatz orientiert. Diese war jedoch binnen 4 Stunden ausverkauft.
    Wir haben es nun geschafft kurzfristig eine Nachlieferung zu organisieren, können hier aber natürlich nicht mehr den Discount-Preis der ersten Partie halten.
    Sie werden aber zugeben, dass auch der neue Preis ein echter Schnäppchenpreis ist!

Wo sonst bekommen Sie dieses Gerät zu diesem Preis?

• Hier steht nichts mehr von mehreren Wochen Lieferzeit für die farbigen Geräte. Hm. Ich hoffe mal, dass ich das Gerät dann bis Fr erhalte, davon gehe ich aus, wenn sie nun angeblich eine zweite Lieferung schon vorrätig haben. Das ging recht schnell, gestern ausverkauft (farbige Geräte sowieso mehrere Wochen Lieferzeit), heute neue Lieferung erhalten und scheinbar in allen Farben.

Schaun wa mal.

Tony: Ja, glaube ich dir. Deswegen habe ich via NN bestellt. Da kann man nichts mehr falsch machen. Wenns nicht kommt, ist es kein Risiko. Der Preis ist allerdings aber schon sehr niedrig.

• Mein N2 ist heute von http://www.kommit24.de eingetroffen.

Erster Eindruck: TOP Verarbeitung, das Gerät(schwarz) sieht sehr hochwertig aus und ist wirklich winzig. Wer es sieht denkt an erster Stelle an einen MP3 Player und nicht an ein Handy. Das Display ist OK, an die Bedienung muss man sich ein wenig gewöhnen. Das Betriebssystem ist Windows CE 6.0, es arbeitet sehr flott. Der erste Eindruck ist also erst einmal positiv und ich muss schon sagen, als verwöhnter E90, N95 8GB, i780, etc. Nutzer beeindruckt mich dieses kleine Teil wirklich sehr, der Auffälligkeitsfaktor dürfte nochmals höher sein.
    Ich habe nur Angst, dass mich jemand für bekloppt hält, weil ich einen MP3 Player ans Ohr halte und dabei spreche. *LOL*

Kleiner Tipp für diejenigen, die meinen ihr N2 sei defekt(keine Ladefunktion, lässt sich auch nicht einschalten): sehr ungewöhnlich für ein Handy, hat der Akku einen roten Aufkleber auf dem "REMOVE" drauf steht. Diesen Aufkleber muss man entfernen, dann funktioniert auch das Aufladen und das Einschalten.

Jetzt muss ich nur noch eine passende Gürteltasche für diesen Winzling finden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!