Das Angebot ist scheinbar so gut angenommen worden, daß derzeit keine Bestellungen mehr möglich sind :flop:
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Kommt das denn hier keinem "seltsam vor", dass ein recht unbekannter Shop ein nagelneues Handy knapp 50 % unter UVP verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Das Angebot ist scheinbar so gut angenommen worden, daß derzeit keine Bestellungen mehr möglich sind :flop:Naja, das spricht dann ja eher für den Shop. Wenns Betrüger wären, würden die sicher JEDEN das Teil bestellen lassen und nicht einfach den Verkauf des Artikels stoppen . Ich hoffe, dass ich eines abbekomme.
-
nachlieferung ende der woche
hab da eben mal angerufen, ende der woche sollen wohl neue kommen, aber wohl nicht ganz zu dem preis...
mal abwarten, nehme es auch für 185 eu, dann aber nur mit einem jahr länger garantie
-
also ich habe da per email nachgefragt und wegen den preis gefragt und die sind sich sicher!!! der preis stimmt !!! bitte bescheit sagen wenn erster das handy von den shop bekommen hat !!! habe es über vorkasse gemacht ich hoffe ich habe ncihts falsch gemacht!
-
Re: nachlieferung ende der woche
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
hab da eben mal angerufen, ende der woche sollen wohl neue kommen, aber wohl nicht ganz zu dem preis...mal abwarten, nehme es auch für 185 eu, dann aber nur mit einem jahr länger garantie
Der neue Preis soll so um die 260 Euro sein, das war ein Aktionspreis, hat er mir per Mail mitgeteilt. Angeblich waren 50 Stück vorhanden.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Mich würde interessieren, wie sich das Display bei direkter Sonneneinstrahlung macht??? Danke.Ich habe mir HIER heute eins bestellt, mal sehen ob es wirklich lieferbar ist:
http://www.kommit24.de/produkt…1503&kat=197&chkrel=95461Eigentlich habe ich genügend Handys zur Auswahl aber ich brauche ein NUR-GSM/GPRS Handy in kleinstem Format für die USA(habe bereits ein iPhone mit US Rufnummer) für meine deutsche SIM Karte. Das kleine Neonode kommt wie gerufen.
Da hab ich auch am Sonntag bestellt per NN, heute angekommen :top:
Grüße,
Mario -
Glück muss der Mensch haben. Hätte dann wohl 120 € zu viel bezahlt.
EDIT
@ vatoloco
Und, zufrieden? Schon ein bisschen mit dem Teil rumgespielt? -
Ich will ja nix sagen, aber ihr habt schon meinen Testbericht zum N2 gelesen ?
Ist zwar schon ein wenig her, aber er ist immer noch aktuell.
Das einzige, was in dem Test nicht mehr aktuell ist: Die Fotos habe ich nicht mehr auf Flickr.
Aber da gibt es ja auch genug andere im Netz
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@ arniebirdy
Klaro, natürlich schon gelesen - sogar mehrmals! Bist Du denn immer noch zufrieden?
Hat sich das mit den drehbaren Videos nicht bereits durch laufende Softwareupdates gegeben?Cheers
TS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!