Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• es ist ja klasse, sich über ein gerät auszutauschen, was es kaum zu kaufen gibt. mich würde mal interessieren, wo die meisten hier im forum das gerät bestellt haben. ich habe einen griech. händler gefunden, 2 sind bei ebay und bei neonode kostet es 423 euro. habt ihr alle 423 euro bezahlt?? oder hat es einer aus dem angeblichen lh board shop ?? :confused:

wäre nett, mal einige stimmen zu hören.

gr.

reiseexperte

• threat?

Zitat

Original geschrieben von iTec
    ... und was soll dein threat jetzt aussagen ?! ...

Ich kann nirgends eine Drohung erkennen.
    Du meintest threa_d_?

• Hallo Herr Reiseexperte :D

Ich habe meins aus dem offiziellen Neonode Webshop.

Gruss
    Marco

• Hallo,

wie macht man beim N2 eigentlich ein BackUp von den Kontakten?

Habe einige Zeit rumprobiert, aber ich konnte keine einfache Lösung finden...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Das Gerät gibt es seit heute bei buyvip.de für 299 Euro in vier Farben, scheint ja ein guter Preis zu sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Das Gerät gibt es seit heute bei buyvip.de für 299 Euro in vier Farben, scheint ja ein guter Preis zu sein, oder?

Schon - aber dank dem Link gehörts hier hin: TT-Threat

Jens

• empfang?

hallo zusammen, habe den test von mobile-reviews gelesen (klasse!) und hier im thread rumgestöbert
    aber auf folgenden fragen habe ich trotz suche keine befriedigenden antworten erhalten.
    hoffe deshalb auf aussagekräftige meinungen von besitzern:

wie ist die empfangsqualität? mein iphone habe ich nämlich aussortiert, da es fürs internet traumhaft war, jedoch zum telefonieren aufgrund der mmn schlechten empfangs- und sprachqualitäten nicht ideal.

meine zweite frage:

wie sieht es mit dem surfen im internet aus, das display ist ja nicht so der megaknaller, aber ist es mehr oder weniger angenehm machbar?

viele grüße und jetzt schon danke für eure einschätzungen und tipps

taugenichts

• Der Empfang ist gut - sicherlich nicht herausragend gut, aber auf keinenfall schlecht wie leider bei ziemlich vielen modernen Handys.

Aber beim Internet ist das Iphone natürlich der klare Sieger, auch wenn ich nun wirklich kein IPhone-Fan bin und ich auch denke, dass das IPhone einen völlig anderen Kundenkreis anspricht als das N2.

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!