deutsche menusprache ist dabei !
die töne sind lauter u.a. auch die musik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deutsche menusprache ist dabei !
die töne sind lauter u.a. auch die musik
Windows Mobile 5
Hallo Neonodo N2 Besitzer,
ich habe irgendwo gelesen, dass beim N2 als Betriebssystem Windows Mobile 5 verwendet wird, stimmt das? Wenn ja, besteht die Möglichkeit der Installation einer Navi Software wie Tomtom?
Gruß
Henry
windows mobile 6.0 pro - und nein tomtom läuft nicht - die basis ist zwar win mob. aber die oberfläche ist proprietär.
bsp. welche software auf dem n2 läuft :
# Coreplayer
# Dragons
# FFRace
# Gaya
# NenoBobble
# NeoMgr - Taskmanager
# NeoRythm
# Neoslot
# NeuSillyClock
# Par3GolfWM
# Chess
# Digger
# ExBubble
# KeyboardHook
# KnPOP
# NeoLockClock
# NeoWeather
# Pocket Mini Golf 2
# PocketNester
# Pocket Xpdf
# PPCMCheck
# SkyForce Reloaded
# Snake
# SpaceInvaders
# Spark - Flashplayer
# Smart Simon
# StopWatch
# SudokuTime
# SuperMiners
# Tennis
# Tilelander
# TreasureReefWM
# Webby
# UK Editor
# WaterMan
# Winamp
# Screenshot XPCEP
# GemSwap
# Rubik (Zauberwürfel 3D)
# GSPlayer
# Atomic Cannon
# PhotoResize
# 3DAntiTerrorist
# MysticalNinja
# YamCE
Ein "Hello World" gibt es auf meinem Blog
Dieses Miniphone löst bei mir den Will-haben-Reflex aus. Bleibt einzig die Frage: "Wie mach ich das meiner Frau klar?". Irgendwelche Ideen?
zwei kaufen - eins für sie !
Ist bei mir auch so.. aber meine Vertragsverlängerung steht leider erst im Dezember an Und soweit ich weiß ist es ja auch noch nicht klar ob es einer der deutschen Anbieter anbieten wird oder weiß da jemand schon mehr??! Habe am Samstag erstmal Vodafone angeschrieben ob die das anbieten werden... Habe leider noch keine Antwort! Mal schaun was die sagen... Aber ich denke mal ich werde es mir so oder so holen *g* Das Teil ist einfach der Hammer
das teil ist der hammer, braucht nur noch mehr developer-support d.h. es müssen mehr leute bereit sein programme für das n2 schreiben zu wollen und zu können.
ein emailclient wäre schon ganz toll !
ZitatOriginal geschrieben von iTec
das teil ist der hammer, braucht nur noch mehr developer-support d.h. es müssen mehr leute bereit sein programme für das n2 schreiben zu wollen und zu können.
ein emailclient wäre schon ganz toll !
Sorry, aber Du bist ein Träumer... Muss einfach mal gesagt werden.
Ich habe das N2 auch und finde es wirklich klasse.
ABER: Damit es mehr Developer Support gibt müssten mehr Geräte im Umlauf sein. Die Neonode Community ist aber so klein, da will halt einfach niemand (ausser ein paar Fans) etwas für das N2 auf die Beine stellen! Und da kannst Du noch tausend mal zu mehr Developer Support aufrufen, es wird nicht passieren!
Gruss
Marco
... und was soll dein threat jetzt aussagen ?!
soll er beleidigend sein ?!
soll er sagen, mensch kauft mehr neonode !
???!
es ist einfach nur datenmüll - schreib mir eine pn wenn du solche aussagen tätigen willst.
dieses gerät lebt vom idealismus - sowohl von herstellerseite als auch von den usern !
Nur mal so nebenbei :
31,000 Neonode N2 phones with a sales price of $10 million shipped in 2007
200,000 units projected to be shipped in 2008
Sales presence in 13 markets; in India and throughout Europe
... da kann man dann schon eine developer guppe erwarten !!!
ps: ja, es ist kein iphone - und träumen ist gut - sonst hättest du kein telefon und könntest nicht in den urlaub fliegen - ich verkneife mir hier gerade beleidigungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iTec
... und was soll dein threat jetzt aussagen ?!
Das Dein Wunsch(traum) wohl LEIDER nie in Erfüllung gehen wird (bezogen auf den Developer Support)
soll er beleidigend sein ?!
Nö, das würde anders tönen
soll er sagen, mensch kauft mehr neonode !
???!
Da stimme ich Dir zu!
es ist einfach nur datenmüll - schreib mir eine pn wenn du solche aussagen tätigen willst.
Wenn das Deine Meinung ist, ok. Allerdings würde ich mir mal ein paar Deiner letzten Postings zu gemüte führen...
dieses gerät lebt vom idealismus - sowohl von herstellerseite als auch von den usern !
Nur mal so nebenbei :
31,000 Neonode N2 phones with a sales price of $10 million shipped in 2007
200,000 units projected to be shipped in 2008
Sales presence in 13 markets; in India and throughout Europe
... da kann man dann schon eine developer guppe erwarten !!!
Eben (noch) nicht! Die 200'000 Units für 2008 sind nur geplant! Ob das umgesetzt werden kann bezweifle ich, lasse mich aber gerne eines anderen belehren
ps: ja, es ist kein iphone - und träumen ist gut - sonst hättest du kein telefon und könntest nicht in den urlaub fliegen - ich verkneife mir hier gerade beleidigungen. Wie von Dir vorgeschlagen, beleidigen kannst Du mich per PN
Wenigstens sind wir ja bei einem gleicher Meinung: Es ist ein tolles Gerät und schade das es nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Verdient hätte es das N2!
Freundlicher Gruss
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!