Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    hat denn keiner nen Tipp, wo man das N2 etwas billiger bekommen kann?

Bei Ebay nach einem suchen (wobei die Kurse da auch recht hoch sind) oder ein neues direkt bei Neonode kaufen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Mein neues N2 funktioniert wesentlich besser bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    Das alte war draußen bei Sonnenschein kaum zu benutzen. Außerdem läuft alles viel flüssiger.

• Also ich glaube ich muss dem Support auch mal ein dickes Lob aussprechen. Mein N2 hatte ich eingeschickt, weil die neueste Software nicht lief. Jetzt nach knapp einer woche habe ich ein nagelneues Gerät erhalten! Gleich mal laden und testen ob alles läuft...hoffentlich...

• Kann mir jemand schritt für schritt erklären, wie ich denn nun die neueste Software version auf eine 4GB SDHC bringe? Ich schaffe das irgendwie nicht.

• Zu faul hier im Thread zu suchen?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sagt mal, ich war gerade neochmal auf der Neonode HP, die neue Software 2.1.358.3. downladen....sehe ich das richtig oder ist die deutsche Sprache da nicht mehr aufgelistet??? :confused: :confused:

EDIT:

Bei der Installation steht Deutsch in der Liste... :rolleyes:

• nicht zu faul, scheinbar nur unfähig. ich habe es unter der alten software mit meiner 2gb karte geschafft, aber mit 4 gb schaffe ich es nicht.

• Sofware Neonode N2

Mir ist es auch nicht gelungen die Soft auf eine 4 GB MIni sd aufzuspielen, habe alle varationen ausprobiert klapt nicht. Mal ne andere Frage hat schon jemand mal Probleme mit Touchscreen gehabt in Richtung Störungen der Display Anzeige die so ähnlich wie beim Fernseher bei Bildstörungen ausehen. Mein display bekommmt ab und zu so grünliche schlieren dann ist es mal ganz grünlich dann nur teilweise so wie verzehrungen. Wollte es schon nach Neonode hin schicken kann bloß meine Rechnung nicht wieder finden habe es in China gekauft und weiß nicht wie ich von da eine neue her bekomme. Hat jemand vieleicht eine die er mir zu Mailen kann
    die ich dann für mich etwas umändern kann .Laut Neonode ist es so obwohl es seit noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt ist läuft ohne original Rechnung nichts ich weiß zwar nicht warum vieleicht meinen die ja das man sich solch ein Ttelefon selber schnitzen kann,stellen sich jedenfalls nicht sehr kulant an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!