Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• so schön auch immer kleine handys sind...... irgendwann werden sie einfach zu klein.... und nach meinem geschmack ist das n2 zu klein für ein touchscreen.... denn bei meinen fingern, die jetzt nicht fett sind, aber schon etwas größer kann ich die tasten bei leibe nicht mehr treffen...... bei tastenhandys sieht das anders aus, da man die tasten fühlen kann......

und ich weiss jetzt nicht, ob das oben zu sehende bild das fertige handy darstellt, aber sollte es so aussehen, dann naja sieht es nicht mal ansprechend aus ;) vor allem diese mittlere taste....... da sieht das iphone (und ich bin kein fan von diesem chrom-rahmen) meilen weit besser aus...... aber ist ja nur meine subjektive meinung...... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    so schön auch immer kleine handys sind...... irgendwann werden sie einfach zu klein.... und nach meinem geschmack ist das n2 zu klein für ein touchscreen.... denn bei meinen fingern, die jetzt nicht fett sind, aber schon etwas größer kann ich die tasten bei leibe nicht mehr treffen...... bei tastenhandys sieht das anders aus, da man die tasten fühlen kann......

und ich weiss jetzt nicht, ob das oben zu sehende bild das fertige handy darstellt, aber sollte es so aussehen, dann naja sieht es nicht mal ansprechend aus ;) vor allem diese mittlere taste....... da sieht das iphone (und ich bin kein fan von diesem chrom-rahmen) meilen weit besser aus...... aber ist ja nur meine subjektive meinung...... ;)

Probier es aus... Du wirst Deine Meinung ändern ;)

• naja ich habe ja gesagt, es ist geschmackssache........ aber ich habe mir schon das ku990 bestellt, also werde ich min 1.5 jahre warten, ehe ich mir das nächste tel hole... vielleicht das N3, oder so ;)

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    so schön auch immer kleine handys sind...... irgendwann werden sie einfach zu klein.... und nach meinem geschmack ist das n2 zu klein für ein touchscreen.... denn bei meinen fingern, die jetzt nicht fett sind, aber schon etwas größer kann ich die tasten bei leibe nicht mehr treffen...... bei tastenhandys sieht das anders aus, da man die tasten fühlen kann......

und ich weiss jetzt nicht, ob das oben zu sehende bild das fertige handy darstellt, aber sollte es so aussehen, dann naja sieht es nicht...

Sehr qualifizierter Beitrag, behaupten die "Tasten" wären zu klein aber selbst noch nie ausprobiert :rolleyes:

lil_chief
    Falls auch ein gebrauchtes N2 für dich in Frage kommt schreib mir eine PN.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hallo!
    Habe mir auch gerade das Neonode N2 über den Internetshop zugelegt und bin bis jetzt ganz zufrieden, außer dass der Akku, wie schon mehrmals hier zu lesen war, länger halten könnte! Auch Texte kann man ohne Probleme eingeben, der Vibration sei dank!

Ich wollte dann auch dieses Programm NeoLockClock auf meinem Handy installieren, doch irgendwie funktioniert dies nicht!
    Erstens finde ich in den Tasks kein Neolockclock.exe, sondern nur ein NK.exe! Könnte das vielleicht das gemeinte Programm sein?
    Zweitens kann ich dieses Programm, wie auch andere, nicht schließen, weil das Kürzel close zwar zu sehen, aber nicht anzuklicken ist!
    Vielleicht findet sich ja einer hier im Forum, der die passende Lösung parat hat! Ich wäre ihm sehr dankbar, weil diess Programm schon sehr praktisch ist!

pedrok

• Noch ne Frage!
    Habe auch gleich die Stoppuhr runtergeladen und installiert, funktioniert auch wunderbar! Doch bei diesem Programm bekommt man keine Verknüpfung im Menu des Handys oder? Man muss also immer zu den Files um die Stoppuhr zu starten?

pedrok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!