fieser blaustich beim iphone !
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
wo kriegen wir das update her?auf der seite gibt es die noch nicht!?wäre super wenn du es zur verfügüng stellen könntest!?
-
Das Bild vom Iphone hat zwar nen Blaustich dafür ist es aber um welten schärfer. :confused:
-
-
-
Zitat
Keine Ahnung, habe kein Changelog. Fühlt sich sehr stabil und schnell an. Was gab es in der alten Version noch für Probleme? Dann kann ist testen, ob sie verschwunden sind.
-
der neobrowser stürzt ab und an ab
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
der neobrowser stürzt ab und an abBei mir nicht, noch keinen einzigen Absturz gehabt.
-
kein richtiger absturz aber der ladevorgang stoppt und der browser meldet einen fehler - nach neustart des browsers oder des handsets läuft wieder alles rund - bei einem besuch auf ebay mobil hat sich das gesamte n2 neu gebootet.
diese probleme sind leider nicht reproduzierbar und ich kenne diesen bug schon vom n1m.
der browser wurde anscheinend nicht erneuert bzw. verbessert.by the way wird gerade an einem mobilen firefox gearbeitet - evtl. auch auf dem n2 benutzbar ! http://weblogs.mozillazine.org/schrep/
-
Kann mir jemand sagen, wo man am billigsten eines her bekommt?
Danke und mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!