also ich habe auf der 1gb karte die neue firmware drauf gespielt sie klappt auch mit der karte einwandfrei!nur wenn ich die 4gb karte rein setzte passiert nichts!nicht am handy nicht am pc!das handy lädt auch nicht!geht kurz an und dann sofort wieder aus!
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Du musst auf deine 4GB Karte auch die Neno Software also das Betriebssystem draufspielen.
-
also ich habe die software auf die karte gepackt und danach auch entpackt!muss ich da noch was machen?
-
vorher entpacken- wichtig ist, dass das sysfile auf der karte ist.
geh auf neono.de und ließ die faq ! -
ich habe es auf der karte nochmal entpackt und habe versucht das neonode zu starten!geht immer noch nicht!mein englisch ist zwar nicht gut aber ich werde es mal versuchen!danke trotzdem!
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
geh auf neono.de und ließ die faq !Poste die Lösung doch einfach wenn du sie weißt anstatt ständig Schleichwerbung für deine Seite zu machen! Damit wäre ihm wohl mehr geholfen.
1. Die 2.1.290.0.exe z.B. mit 7zip öffnen.
2. Danach in den Ordner $neno_install$ wechseln und die Localize.7z und Sysfile.7z rauskopieren.
3. Die Localize.7z in einen Ordner Localize entpacken.
4. Die Sysfile.7z in einen Ordner Sysfile entpacken.
5. Beide Ordner auf die miniSD kopieren.
6. N2 starten -
geht auch mit winrar !
-
Und wieder ein neues Programm von Alrik :top:
http://www.cosmomedia.se/6301.ext/download
Wie immer die .exe in . cab umbenennen und aufs N2 kopieren
Nun noch ein Email-Client und eine Version von Opera-Mini und das Handy wäre perfekt
-
hallo nochmal!ich drehe bald durch,bitte helft mir!ich habe die schritte genau befolgt,wie ihr es beschrieben habt!es klappt nicht!muss man da noch etwas berücksichtigen?habe die erwähnten 2 ordener kopiert mit den nötigen inhalt aber es macht nichts!danke schon mal!
-
Wenn du die miniSD ins N2 steckst und an den PC anschließt (N2 ausgeschaltet lassen!), wird das N2 dann als Wechseldatenträger erkannt?
Hast du auf deiner alte Karte das neuste Update installiert? Hierbei werden auch ein paar Files direkt aufs N2 kopiert wodurch erst die SDHC Unterstützung funktioniert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!