Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• So sieht es schon viel besser aus :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Laut dem Ersteller braucht es auch die Firmware 2.1.290.0. Somit eigentlich keine Chance das es auf dem N1 läuft.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• NeoClockLock

hallo.
    ich bin trotz meines alters ein - stiller - neuling in ein solchem forum. ohne unbedingt ein technik-enthusiast zu sein bin ich immer wieder interessiert an neuen ideen und konzepten. also habe ich mir ein neonode n2 bestellt und bin nun durchaus angetan von diesem tastaturlosen winzling. die inbetriebnahme und eingewöhnung ging eigentlich rasch von statten und die tägliche handhabung geht nun erstaunlich fließend.
    einen leichten schatten auf diesen guten eindruck wirft nur die etwas schwache leistung des mitgelieferten akkus. bei durchschnittlich 4-5 kurztelefonaten und ebensovielen sms pro tag erreicht das n2 mit glück den abend des zweiten tages. zumindest zeigt das die batteriezustandsanzeige (oder wie man das nennt) - die erste aufladezeit von 24 stunden habe ich natürlich beachtet. nun, vielleicht kann man bei einem gerät dieser größe nicht mehr erwarten ...
    meine eigentliche frage ist aber diese: eher unerfahren in der installation von programmen auf handys, ist es mir doch ohne problem gelungen die sinnvolle NeoClockLock auf meinem n2 zum laufen zu bringen. allerdings stelle ich mich nun eindeutig zu dumm an, um die neue version dieses programms, die mir ästhetisch anprechender und auch praktikabler erscheint, auf das n2 zu bringen, auch wenn ich mich an den obengenannten ratschlag halte. immer wieder verweigert das n2 das öffnen der datei. vielleicht findet jemand die zeit mir zu sagen, wie ich vorzugehen habe ... herzlichen dank vorab

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Tasks -> Neolockclock.exe -> close (nicht Kill!)
    Am rechner die Neolockclock.exe in Neolockclock.cab umbenennen
    cab auf n2 spielen und starten
    reboot

• Nimms nicht persönlich, aber ich denke das wird wie deinen Spenden fürs n2 eine Todgeburt ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!