Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Diego:

Ja, die scheinen ein wenig überrannt worden zu sein.

Ich finde es allerdings nicht wirklich seriös von denen, das sie nun eine Anzahlung einfordern, damit man dann evtl. Ende September auch wirklich eins bekommt.

Soll heißen, das sie jetzt schon die Kreditkarte belasten, obwohl sie nicht wissen, das sie wirklich Ende Sept. liefern können.

Naja....der Engpass treibt dann wohl eher noch den "haben will" Faktor nach oben....:D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Ich finde es allerdings nicht wirklich seriös von denen, das sie nun eine Anzahlung einfordern, damit man dann evtl. Ende September auch wirklich eins bekommt.

Nunja, der wo eins will den schreckt das nicht ab. Auf den Rest kann man eh verzichten ;)

Aber ich freue mich über den Erfolg, so bekommen wir vieleicht auch noch ein N3 :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Aber ich freue mich über den Erfolg, so bekommen wir vieleicht auch noch ein N3

klar der ceo von neonode freut sich ja auch schon auf 2008 !

das N3 wird auch kommen.

Hab mal alles in meinen Blog kopiert :D

Zitat

In 2008 you should see further geographical expansion of Neonode, deals and partnerships on technology as well as a continued expansion of our European footprint. Each year has been exciting at Neonode, but with the prospects we have for 2008, it should be the most exiting year yet.

• hallo zusammne!kann man den neonode n2 so einstellen,dass man seine e-mails direkt auf das tel bekommt?und ich habe probleme mit den gprs einstellungen!habe zwar jeden weg versucht was auf der neno seite ist aber vergeblich!bin jetzt auch ehrlich gesagt nicht der spezialist!also würde ich mich sehr freuen,wenn mir da jemand helfen könnte!?danke schon mal!

• battal:

Nein...Mails auf das N2 gehen nicht, da es keinen Mail-Client hat.

Man kann aber natürlich die entsprechenden "mobile-Sites" der Mail-Accounter ansurfen.

Zu den GPRS-Einstellungen:

Welchen Anbieter hast Du ? Dann sollten wir das hier gemeinsam schon hinbekommen ;)

Für D1 hatten wir das ja hier schon gepostet.

Die anderen verhalten sich genauso....aber wir können das gerne nochmal probieren.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• wie fügt man denn neue Wörter in das deutsche T9 ein? Werde aus dem manual nicht schlau...
    Wie kann man ein Hintergrundbild wieder entfernen?
    Habe es schon gelöscht und das Thema resettet, aber das gewöhlte Hintergrundbild ist immer noch da....

Kai

• Zitat

Original geschrieben von KoolKolo
    wie fügt man denn neue Wörter in das deutsche T9 ein? Werde aus dem manual nicht schlau...

Habe mir zwar die Anleitung nicht so ausführlich durchgelesen, aber wenn ein Wort nicht gefunden wird und ich schalte das T9 aus und gebe das Wort ohne T9 ein, dann wird das nächste mal das Wort im T9 angezeigt. Das müsste also völlig automatisch gehen.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• hast du dir via s/e oder nokia eine sms mit den gprs-daten schicken lassen ?

------
    My operator doesn't have the GPRS or MMS settings for Neonode N2, where can I get these settings?
    Neonode N2 comes preinstalled with GPRS and MMS settings for most operators. If your GPRS and MMS settings does not work, please follow these steps:

* Contact your operator and ask them for their GPRS settings.
    * Go to the Tools menu -> Communication -> GPRS
    * Choose Tools menu -> Add
    * Enter the information you obtained from your carrier. Make a right sweep to save.
    * Make a change view sweep to change, then tap -> Tools menu -> Add applications profile
    * Enter the information you obtained from your carrier

Note! You have to repeat the steps for the MMS settings.
    ------

http://www.gsmsite.de/gprs.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!