naja, bei neonode sieht man die 24std. auch gerne
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Das mit den 24 Stunden steht ja auch in der Bedienungsanleitung - Allerdings sind 24 Stunden auch verdammt hochgegriffen.
Allerdings sollte man Lithium-Ionen Akkus eben NICHT immer komplett entladen und wieder vollständig aufladen (im Gegensatz zu den alten Akkus). Es wird empfohlen dies nur 1-2 mal jährlich zu tun.
Allerdings auch wenn man alle Kritierien nicht beachtet:
Aus einer Laufzeit von max 2 Tagen wird sich keine Laufzeit von einer Woche machen lassen
Mir persönlich reicht die Laufzeit aber aus, auch wenn eine höhere Laufzeit praktisch wäre. (Mein altes Samsung P310 hatte mit Aufsteckakku beispielsweise 1-3 Wochen durchgehalten.)ps.
michel0612: Das Samsung D500 hatte allerdings bei gleicher Nutzung einen Tag durchgehalten. Insofern........Jens
-
mich würde auch nicht wunder, wenn neonode ein powerakku als zubehör zur verfügung stellen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von michel0612
Habe jetzt mein N2 eine Woche. Es funktioniert nicht im Freien bei Tageslicht, außerdem ist es beim Telefonieren sehr leise bei voller Lautstaerke.
Werde mal den Support testen, ob die es umtauschen.
Ähnliche Erfahrungen ?Ich trau mich's jetzt fast nicht zu schreiben, aber du haltest es schon richtig rum? Mit der Rückseite ans Ohr? :o
-
Die einfachsten Dinge sind häufig am naheliegendsten, aber den Dreh habe ich schon raus. Habe auch etwas über Akkutraining erfahren, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Ich trau mich's jetzt fast nicht zu schreiben, aber du haltest es schon richtig rum? Mit der Rückseite ans Ohr? :o
Mir hatte zwar die bisherige Lautstärke gereicht, aber ich hab das Teil auch immer falsch rum gehalten. Man ist halt gewöhnt das Display am Kopf zu haben.Sowas passiert wenn man zu faul ist die Bedienungsanleitung zu lesen und die Threads nur überfliegt...
Jens
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Mir hatte zwar die bisherige Lautstärke gereicht, aber ich hab das Teil auch immer falsch rum gehalten. Man ist halt gewöhnt das Display am Kopf zu haben.Sowas passiert wenn man zu faul ist die Bedienungsanleitung zu lesen und die Threads nur überfliegt...
Jens
Dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen , aber dann ist offenbar wirklich der Wurm drin, denn bei meinem Gerät bin ich richtiggehend begeistert von dem kräftigen Lautsprecher.
-
habe mir erlaubt, ein mini tutorial bzw. faq zu schreiben und auf neono.de zu veröffentlichen - wenn jemand noch ideen hat sollte er sich bitte via email oder pn melden - thx
-
So,
nun gehöre ich auch zum Kreis der Neonoder
Freitag bestellt, heute angekommen, Update schon draufgespielt, und nun mal für 24h laden....blöde Warterei :mad:
Habt Ihr schon irgend etwas Richtung Displayschutzfolien unternommen? Habt Ihr eine? Wenn ja, welche?
-
Schau mal bei ebay rein. Da gibt es entsprechendes Zubehör. Nicht ganz billig, aber bis jetzt der einzige Anbieter den ich gefunden habe.
Ich habe die dünne Folie zur Zeit drauf, werde die dicke beim nächsten Wechsel mal testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!