Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von battal
    hallo zusammen!hoffe mir kann auch jemand helfen!?habe das neonode n2 heute bekommen und ich kann die sprache nicht auf englisch um ändern weill alles auf griechisch ist!wäre sehr dankbar,wenn mir einer helfen könnte!danke

moin,

folgende kommandos musst du ausführen:

1. sweep ganz rechts - öffnet einstellungen
    2. symbol oben rechts auswählen - öffnet systemeinstellungen
    3. zweiten menüpunkt auswählen (weltkugel) - öffnet regionseinstellungen
    4. ersten menüpunkt auswählen (sprechblase) - öffnet user interface language
    5. englisch auswählen

sollte so klappen.

gruß,
    hardi

Neonode N2

• super hat geklappt,ich bedanke mich sehr!noch eine frage,ich kann das software update nicht machen!wenn ich es versuche,steht dann immer:unable to find an n2 device.please make sure it is connected!

• Network select

Hallo und guten Tag!

Bei mir wählt sich ständig ein anderer Anbieter ein statt O2. Im Selectmenue taucht O2 gar nicht auf, meist D1, ab und an Vodafone. Habe den Eindruck, dass das vor allem auf den Akku geht. Möglich? Kenne ich von meinen Vorgängerhandys nicht.

@ battal Verschiebe das Programm vom Rechner auf das N2. N2 ausschalten, mit USB verbinden und manuell am N2 aktivieren.

Wozu ist das Shortcutsmenue?

• hallo nochmal!kann mir jemand sagen ob man den anruf unterdrücken kann und wie es geht?
    wenn ich von einer bekannten person angerufen werde steht nur die nr. !?
    weiss da jemand abhilfe?
    danke schon mal!

• battal:

Wenn eine Nummer ohne Namen angezeigt wird, dann hast Du diesen Namen einfach noch nicht im internen Telefonbuch.

Einen Anruf abweisen kannst Du, indem Du 1x einen Sweep von rechts nach links machst (dann wird der Anruf auf "stumm" geschaltet). Der Anrufer hört aber weiterhin ein Freizeichen.

Beim nochmaligen Sweep von rechts nach links wird der Anruf unterbrochen. Der Anrufer erhält ein "besetzt".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Habe jetzt mein N2 eine Woche. Es funktioniert nicht im Freien bei Tageslicht, außerdem ist es beim Telefonieren sehr leise bei voller Lautstaerke.
    Werde mal den Support testen, ob die es umtauschen.
    Ähnliche Erfahrungen ?

• Zitat

Original geschrieben von michel0612
    Ähnliche Erfahrungen ?

Nein.
    Gut, den Bildschirm kann man wirklich mehr als schlecht ablesen bei Sonnenlicht, aber die Lichtschranken funktionieren dennoch einwandfrei (oder hast du das gemeint?).
    Lautstärke ist für mich absolut in Ordnung und gleichauf mit Motorola KRZR, SE w880i oder Samsung i600. Hast du die auch nach oben gestellt? Original ist sie glaub nur auf 12 oder so eingestellt.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!