Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Naja..aber das kann diese billige China-Software nicht so "hübsch" :D


    Ausserdem ist das Bedien-Konzept wirklich der KNALLER !


    Wenn man mal geschnackelt hat, wie es funktioniert, dann bracht man noch nicht mal mehr den Joystick (damit habe ich am Anfang rum probiert).


    Aber das "scroll-tipp"-Prinzip (hab ich scrollen gesagt ? Natürlich meinte ich sweep) ist schon der Hammer....


    Nutzung ohne SIM ?


    Geht natürlich..also man kann alles nutzen (sogar BT)...aber irgendwie widerspricht das dem Wunsch nach einem "Flight Mode").


    Ausserdem würde ich das Teil nicht dauernd auf und zu machen wollen...nachher verliert man noch versehentlich den kleinen Akku-Deckel ;)


    Und stell Dir mal vor das Du im Flieger nach diesem schnuckeligen Teil suchend auf dem Boden rumkriechen musst...nööööö..dann einfach auschalten.


    Ausserdem...soooo viel zum Spielen ist da nicht, das man das im Flieger unbedingt machen muss *gg*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Programme und Spiele


    Nun mal zum Thema Programme: Ich habe vergeblich versucht, Games für den N1m zu installieren. Dazu habe ich die exe Datei alleine und den ganzen entzippten Ordner auf die Karte kopiert, aber nix ging. Hatte schon jemand mehr Glück?

  • Du musst noch eine Weile warten, die meisten Programme müssen noch fürs n2 angepasst werden!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Gut gut, dann muss ich nicht :D


    Der MP3 Player ist imho ziemlich gut, auch die Bedienung ist super gelungen. Man kann sich recht leicht seine Playlisten basteln und der Klang über die Kopfhörer ist fast so gut wie beim w880i (dort etwas Basslastiger) :top:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Während des Schreibens meines Testberichts wollte ich eine 2 GB Karte ausprobieren. Leider lässt sich das Gerät mit der Karte nicht anschalten (flackert nur kurz auf). Mit der 1 GB Karte von Neonode klappt alles wieder prima. Bin mal gespannt ob die 4 GB von diego funktionieren. Ich habe jetzt jedenfalls erst mal keinen Bock mehr :mad: Gute Nacht :cool:

  • 2gb Karte einlegen, Neonode als externen Speicher am PC anschliessen (d.h. nicht eingeschaltet), das von Neonode heruntergeladene Betriebssystem aufspielen, dann läufts.... Mit simplem Kopieren gehts nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    2gb Karte einlegen, Neonode als externen Speicher am PC anschliessen (d.h. nicht eingeschaltet), das von Neonode heruntergeladene Betriebssystem aufspielen, dann läufts.... Mit simplem Kopieren gehts nicht.


    Danke, da wäre ich NIE drauf gekommen :) Ich warte jetzt auf Feedback von diego2006 zur 4 GB Karte - Danke nochmals!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!