Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Immerhin steht bei http://www.eml.gr nun "Available". Es ist in Griechenland also wirklich Lieferbar.

Die Release-Politik verstehe ich aber auch nicht. Hab ich aber auch schon beim N1 nicht verstanden :D

Jens Groß
    Ha ha, aber kaufen wirst es dir dennoch? ;)

Wieso sollte es da eigentlich Probleme mit der Garantie geben wenn ich eins aus Griechenland beziehe?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ha ha, aber kaufen wirst es dir dennoch? ;)

Wieso sollte es da eigentlich Probleme mit der Garantie geben wenn ich eins aus Griechenland beziehe?

Vermutlich werde ich das tun ;)

Habe das mit den "eventuellen" Garantieproblemen auch nicht verstanden, ist ja schließlich auch in der EU. Der war sich wahrscheinlich einfach selber nicht ganz sicher.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Der war sich wahrscheinlich einfach selber nicht ganz sicher.

Verwundert ja nicht bei der Firma :D

Was findest du den eigentlich an den Videos nichtssagend? Ich finde man bekommt lust das Ding selbst zu benutzen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was findest du den eigentlich an den Videos nichtssagend? Ich finde man bekommt lust das Ding selbst zu benutzen.

Das meine ich mit "nichtssagend":

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    In den Videos wird eigentlich immer das gleiche gezeigt... insofern sind die Videos nicht sehr aufschlussreich. Der Grieche, der das Handy vorstellt, navigiert überall mal rum. Wenn du also ein Video kennst, kennst du sie alle.
    Allerdings hätte mich auch interessiert, wie es mit langen SMS aussieht, da ja die SMS-Zeile extrem klein ist. Allerdingt wird jede Funktion mehr oder weniger nur andeutungsweise gezeigt.

Hoffe jemand macht auch mal bald einen ausführlicheren Test.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• So, mein N2 ist grade eingetroffen. Muss jetzt erstmal eine Weile laden. Akku so leer das es sich nichtmal anschalten lässt :D

• neonode n2

hallo,ich bin neu hier und will das neonode unbedingt haben!wollte dich fragen,wo du dein neonode n2 bestellt hast?wäre es möglich mir auch eins zu bestellen?würde mich freuen,wenn du mir weiter helfen könntest!?

• Erstmal Willkommen,
    ich hab meins von Ebay. Musst mal schauen, stehen zur Zeit wieder einige drin.

• und wie ist das gerät so kannst du ein test schreiben oder einige video drehen wie ist die cam?

die video quali usw:

das wichtigste der empfang und die akku leistung!

• Kann ich alles erst Morgen beantworten da es mindestens 12 Std laden muss!

Nach ner Stunde dachte ich das kann nicht sein es ist wohl kaputt und hab mal den Verkäufer gefragt. Bei ihm selbes Spiel, mindestens 8 Std laden sonnst kann man es nichtmal anschalten.

Wenn gewünscht schreib ich übers Wochenende einen kleinen Testbericht.

• ja mach das ! würde mich freuen stehe akku und netzt empfang!

und die hör und sprach quali!

cam quali usw währe dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!