Wie siehts eigentlich mit Software aus?
Laufen Navi-Programme?
...sonstige?
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bla halt
Wie siehts eigentlich mit Software aus?Unter http://www.redneo.com finden sich einige Applikationen die für das Neonode angepast wurden.
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
Laufen Navi-Programme?
...sonstige?Nein, Navi gibt es nicht. Dazu ist das Display imho dann doch zu klein
-
das telefonieren mit neonode war immer ein vergnügen - das display zeigt nach aussen, also vom kopf weg und die qualität war bisher recht ok (n1m)
software gibt es so lala - navigationssoftware ist nicht darunter - aber evtl. erbarmt sich google und bringt für google maps ein neonode cab raus.
pdf-viewer und ein einfaches notepad findet man aber !
- was auslieferung aus griechenland anbelang :
the greek shops and dealers can´t sell or ship the n2 to other countrys expect greece, cyprus and the balkans because they're not allowed to.
neonode hat die händler ergo unter kontrolle !
also noch bis oktober warten und dann den webshop plündern
!
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
also noch bis oktober warten und dann den webshop plündern!
Oder das Konto plündern und bei Ebay zuschlagen wenn wieder eins drin steht
Na ich bin guter Dinge seit ich weiß das eine Freundin von mir am 27. für eine Woche nach Athen fährt
-
bei ebay kommt so schnell bestimmt keins rein und wenn doch dann wird es über den neuwert verkauft !
glaube nicht das du in griechenland ohne probleme ein n2 ohne vertrag bekommen wirst - viel glück !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
bei ebay kommt so schnell bestimmt keins rein und wenn doch dann wird es über den neuwert verkauft !Es sind schon 2 über Ebay verkauft worden. Natürlich mit gehörigem Zuschlag
Wieso sollte es nicht ohne Vertrag zu bekommen sein? Auch in den Webshops kann man es ohne Vertrag bestellen (als Grieche).
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Es sind schon 2 über Ebay verkauft worden. Natürlich mit gehörigem ZuschlagWieso sollte es nicht ohne Vertrag zu bekommen sein? Auch in den Webshops kann man es ohne Vertrag bestellen (als Grieche).
Sind das dann freie Gerät? Kenne jemanden der in Griechenland wohnt
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Sind das dann freie Gerät? Kenne jemanden der in Griechenland wohntJa, unlock und mit allen Sprachen drauf.
Deswegen schau ich ja auch das ich irgendwie eins aus Griechenland bekommen. Wieso warten wenn es das N2 dort schon gibt
Und Teurer ist es da auch nicht, denn Versand muss man später auch von Schweden aus zahlen. -
wie liegen denn so die preise?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
wie liegen denn so die preise?Zwischen 395-399€ bei den Griechischen Webshops und bei über 700$ bei ebay.
Im Neonode Webshop soll es später 395€ kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!