Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Warum gerade in Griechen land? Ich dacht Neonode ist ne Firma aus einem der skandinavischen Ländern - oder nicht?

Dort sind die Verhandlungen mit dem Provider halt schon abgeschlossen. In Schweden soll es Ende September / Anfang Oktober kommen.

Weiter gehts: Neues Video

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Dort sind die Verhandlungen mit dem Provider halt schon abgeschlossen. In Schweden soll es Ende September / Anfang Oktober kommen.

Weiter gehts: Neues Video

Irgendwie scheint der Touchscreen aber noch nicht gerade gut zu funktionieren.
    Irgendwie drückt der Herr die ganze Zeit auf dem Gerät rum, aber fast nie reagiert das Teil. Ich weiß nicht ob das nur eine optische Täuschung ist oder ob das Gerät wirklich noch so schlecht funktioniert.

Hoffe es tut sich noch einiges. Es ist ja noch etwas Zeit bis Oktober. Und soviel Zeit wirds nach dem Video auch brauchen.

ps. Wenn jemand aus Schweden mitliest:
    Tauscht doch auch BITTE dieses billige Steuerkreuz aus Silber gegen eins aus, was etwas edler aussieht!

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Irgendwie scheint der Touchscreen aber noch nicht gerade gut zu funktionieren.
    Irgendwie drückt der Herr die ganze Zeit auf dem Gerät rum, aber fast nie reagiert das Teil. Ich weiß nicht ob das nur eine optische Täuschung ist oder ob das Gerät wirklich noch so schlecht funktioniert.

Der Herr erklärt erst kurz wie man es macht. Quasi Trockenübungen ohne in die Lichtschranke zu kommen und dann berührt er erst den Screen ;)

Die Geräte sind schon fertig Produziert. Es wird sich nichtsmehr am Steuerkreuz ändern.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Der Herr erklärt erst kurz wie man es macht. Quasi Trockenübungen ohne in die Lichtschranke zu kommen und dann berührt er erst den Screen ;)

Die Geräte sind schon fertig Produziert. Es wird sich nichtsmehr am Steuerkreuz ändern.

Achso... ich habe den Ton aus... insofern habe ich von den Erläuterungen nichts mitbekommen :)

Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Achso... ich habe den Ton aus... insofern habe ich von den Erläuterungen nichts mitbekommen :)

Da müsstest du eh Griechisch können :D

Und wieder ein neues Video: klick

• Zitat

Original geschrieben von RotaryExtreme
    Immer noch keine Neuigkeiten bzgl. einer Distribution in Deutschland?

Es dauert ja auch noch einige Wochen bis es im Webshop erhältlich ist. Insofern dürfte die Distribution in Deutschland um noch einiges länger dauern.

Zumindest steht fest, dass es komplett in deutsch erscheinen wird. Das ist doch auch schon was. Bis dahin kann man wohl nur warten....

Jens

• So hab mal in Griechenland bei einem Webshop angefragt ob die mir eins nach Deutschland schicken würden :D

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hat das Teil wieder einen fest eingebauten Akku?

Nein, wechselbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!