Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Bilder der Verpackung: klick

Neues Video: klick

Der im Video hätte das mit der Verpackung mal vorher üben sollen :D :p

Noch mehr neue Bilder (unten vom ausgepackten N2): klick

Und hier noch der erste Grieche der sein N2 verkaufen will, natürlich mit gehörigem Zuschlag :D : klick

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Don't think. Feel. ist wirklich der richtige Slogan, denn die Funktionalitäten sind ja nicht so doll, aber das Teil ist ja echt süß und schick (nicht nur die Verpackung :D). Was sind denn das für Lichteffekte auf dem einen Bild? Kommen die vom Blitz oder gehören die zum Gerät dazu? In der Bedienungsanleitung konnte ich dazu nichts finden :confused: Dann will ich mal hoffen, das Vodafone bald mal ein Release Date bekannt gibt, denn bei mir steht eine Vertragsverlängerung an ;)

• Ich denke du meinst die Lichtschranken

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Anscheinend ist es in einigen Shops in Griechenland zu kaufen.

• @ prime, auf Deutsch? ;)

• Zitat

Original geschrieben von prime850
    ja aber dei ebay lete übertreiben wider ganz har mit den preis!

= Ja, aber die Leute übertreiben wieder ganz hart mit dem Preis!

?

:D

Nur Spaß, gelle ;)

Warum gerade in Griechen land? Ich dacht Neonode ist ne Firma aus einem der skandinavischen Ländern - oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!