Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Auf zweien der Videos sagen die Neonode-Leute selbst, es verwende Micro-SD.

Es kommt mit miniSD. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
    Die Studenten auf den Videos hätten bei der Schulung mal besser aufpassen sollen :D

Zitat

Schön wäre auch, wenn sie das erwähnte 2MP Samsung Kameramodul noch gegen einsaktuelles mit Autofocus austauschen würden.

Wird sich nichtsmehr ändern.

Zitat

Ein EDGE fähiges GSM-Unit dürfte, im Gegensatz zu UMTS, bei der Gerätegröße wohl noch möglich sein.
    Damit wären zumindestens im T-Mobile Netz Webseiten etwas schneller. ;)

Auch hier wird es keine Änderung mehr geben. Vieleicht bringen Sie in einem Jahr ein N2m das diese Funktionen dann hat ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ein absolut geiles Gerät aber eine Displayauflösung von 220x176 Pixel ist nicht up to Date.
    DA hätte Neonode wirklich 320x240 verbauen können, auch bei dem Preis von über 400€ würde ich das als selbstverstänlich sehen.
    Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler?
    Naja, mal die ersten Test abwarten und dann vielleicht zuschlagen.

MfG ALEX

• jep hätte auch grösseres display erwartet aber für die 2 zoll reicht die auflösung!!!

für die ganzen dinge die mann damit machen kann !!! mann muss überlegen ist ja kein pocket pc

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    DA hätte Neonode wirklich 320x240 verbauen können, auch bei dem Preis von über 400€ würde ich das als selbstverstänlich sehen.
    Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler?

Kein Druckfehler ;) denke das geht schon, beim PEBL hatte es mich auch nicht gestört.

Und es kostet auch nur 399€ :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von prime850
    aber wird die sprache auch in deutsch da sein?

Also wenn es für Europa gelauncht wird, wird wird es wohl in der jeweiligen Landessprache zu haben sein.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also wenn es für Europa gelauncht wird, wird wird es wohl in der jeweiligen Landessprache zu haben sein.

Gab es das N1m mit deutscher Menüsprache? Soweit ich weiß war diese Englisch aber es gab ein Deutsches-T9.

EDIT:
    Laut Redneo-Forum wird der Webshop noch nicht geöffnet :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!