Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• ja weil alle sagen das neonode hässlich ist und keine neuerungen funktionen mitbring!

für mich ist es wichtig ein kleines handy zu haben was leicht ist touch screen und akkulaufzeiten gut sind

und das neonode mehr so in desing serie gehen modisch finde ich es supper also wenn das neonode kommt verkaufe ihc mein prada und holle mir das glaube ich mal!

• Zitat

Übrigens sind wir beide wohl noch die Einzigen die sich fürs N2 ineressieren ;)

Na, interessieren tu ich mich auch für, nur schreckt mich die Windowsoberfläche noch ein wenig ab. Nach diversen glück- und freudlosen Versuchen mit WM wollte ich es eigentlich aufgeben. Leider sieht das N2 so schick und handlich aus, daß ich mir das vielleicht noch einmal überlege... :-)

• Die Öberfläche des N2 hat nichts mit denen anderer WM Geräte zu tun ;)
    Kann man nicht Vergleichen, ist ein komplett anderes Konzept.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Gibt es vielleicht in den (Un-)Tiefen des Webs ein Video vom N2 (oder auch N1), das das Telefon beim SMS-Schreiben oder anderer Dateneingabe zeigt?

Werde mich mal bei Redneo schlau machen...

• ja schau einfach youtube an! da findest was du suchst

und die sollen endlich das teil releasen !

• Neonode scheint das N2 vor dem Marktstart, in einigen Belangen noch auf den aktuellen Stand zu bringen.
    Auf deren webseite steht noch, es habe mini-SD Kartenslot.

Auf zweien der Videos sagen die Neonode-Leute selbst, es verwende Micro-SD.

Schön wäre auch, wenn sie das erwähnte 2MP Samsung Kameramodul noch gegen einsaktuelles mit Autofocus austauschen würden.

Ein EDGE fähiges GSM-Unit dürfte, im Gegensatz zu UMTS, bei der Gerätegröße wohl noch möglich sein.
    Damit wären zumindestens im T-Mobile Netz Webseiten etwas schneller. ;)

Gruß,
    Frank

• neue bilder die bilder sind aktuell von 21.06.2007

da sieht mann sogar die verpackung wie der verkauft wird !

ich glaube die promoter auf den video hatten kein plan ob es mini oder micro sd ist lol

mini sd ist doch günstiger als micro sd oder? mini sd gibt ja in 4 gig das reicht schon und in 8 gig kommt noch eine nächstes jahr! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!