kann gut sein - habe gerade mein n1m bei ebay versteigert und benutze gerade ein lg shine - mal abwarten !
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Ich überlege auch schon die ganze zeit.
Na mal erstmal ein paar Reviews abwarten, denke aber das "will haben"-Gefühl wird siegen -
ja aber wenn mann überlegt das mann für das geld ein htc touch kriegt!!!das hat viel mehr und sieht auch geil aus !!! und mit paar programmen kann mann es ohne stylus bedienen!!!
das einzige was da geil ist ist das es open source ist!!
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
ja aber wenn mann überlegt das mann für das geld ein htc touch kriegt!!!das hat viel mehr und sieht auch geil aus !!! und mit paar programmen kann mann es ohne stylus bedienen!!!Der Touch ist aber auch Riesig im Vergleich zum N2 und das disqualifiziert ihn als 2. Handy bei mir zumindest.
-
verstehe schon !!! aber dafür hat es ein 2,8 zoll display was viel angehmen ist zb filme zu schauen usw!!!!
der preis ist halt noch das was mich bissel stört!!
-
Naja als 2. Handy brauch ich darauf keine Filme schauen
Der Touch ist nett, etwas kleiner und er wäre mein. Aber durch die größe und den laschen Prozessor ist er bei mir unten durch. Vieleicht der NachfolgerÜbrigens reicht ein Satzzeichen am Satzende volkommen. Dieses !!! wird hier nicht so gerne gesehen und ist auch ziemlich unhöflich
-
aber wieso lascher prozessor reicht doch vollig für alles oder nicht was meinst du damit
stört dich das nicht das das display so klein ist bein neonode 2
hat auch kein wirless lan
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
aber wieso lascher prozessor reicht doch vollig für alles oder nicht was meinst du damitstört dich das nicht das das display so klein ist bein neonode 2
Schonmal ein Gerät mit dem 200Mhz Prozessor gehabt? Sorry damals vor 3 Jahren war er klasse, aber heute ist er einfach nur noch eine Qual. Lange Ladezeiten, hänger und weiteres. Bei dem 400er tritt dies alles nicht auf!
Nein das kleine Display stört mich nicht. Genau das macht es als Zweithandy ideal Schön klein und handlich. Den Touch würd ich mich nicht trauen in der Hosentasche zu tragen, das N2 schon.
-
ne sorry bin ein newbee in WM hate noch kein gerät und dann es nicht beurteilen
ist es wrklich so schlim will das gerät für filme musik nutzen und mal internet sonst nichts
-
Muss jeder für sich selbst entscheiden
Jetzt aber wieder BTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!