Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Entschuldigt meine Euphorie, das teil ist ja 2 Jahre alt mittlerwele aber....
Ich hab's !!!
Für die 79 Euro bei eBay ist es ein Must-have. Nur der Joystick ist ein wenig schwerfällig bei mir, sonst aber Top Verarbeitung und macht trotz des Alters mächtig Fun das kleine Ding. Und wenn's kaputt geht, dann tun die 79 Euro nicht zu sehr weh.
Das Ding war fast wie ein iPod verpackt voll cool!
Ich mag's ! Nein ich liebe es
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
dann wollen wir mal helfen.
also vorweg es geht auch mit dem mac aber es ist ein wenig tricky (erläutert im neono.de forum) und nicht direkt für anfänger geeignet - aber ein update kann manuell am mac durchgeführt werden.
due kannst aber auch normalerweise mit dem mac und einem kartenleser alles auf deiner neonodekarte ändern, da auch mit dem neuen update das n2 nicht immer als wechselmedium erkannt wird.so nun zu deinem pc-thema:
das update brauchst du nicht auf deiner karte ablegen sondern du solltest auf deinem pc das aktuelle .net framework haben und die neno.exe auf deinem pc starten das ausgeschaltete n2 sollte vorher via usb kabel und eingesetzter speicherkarte am pc hängen.
hallo zusammen, kann mir jemand von den profis vielleicht erklären, wie ich ein neo am MAC wieder zum leben erwecken kann. ich habs im letzten sommer zerschossen und dann aus zeit- und nervenmangel irgendwann in die schublade gelegt. dahin ist jetzt auch mein N97 gewandert, das auf die 20er firmware wartet - und bei dem anlass sah ich das neo wieder und dachte, eigentlich schade drum.
meinen PC habe ich inzwischen allerdings komplett entsorgt... und überhaupt: gibts irgendwo die letzte firmware zum downloaden oder hat die jemand für mich?
merci vielmals!
-
die letzte firmware gibt es noch unter neonode.com
das strippen via mac ist aber damit so gut wie nicht mehr möglich.
such dir einen pc so leid es mir tut, aber alles andere ist zu schwer zu erklären. -
Zitat
die letzte firmware gibt es noch unter neonode.com
das strippen via mac ist aber damit so gut wie nicht mehr möglich.
such dir einen pc so leid es mir tut, aber alles andere ist zu schwer zu erklären.hallo iTec, ok, hab eine kollegin nebenan, die mich mal an ihren PC lässt. firmware habe ich. ich glaube ich damals mit einem theme was falsch gemacht ... jedenfalls zeigt mir das N2 beim starten immer nur "failed to open partion (2)". hilft das?
-
formatiere deine karte mit der firmware in dem du auf weiter einstellungen gehst !
-
Zitat
formatiere deine karte mit der firmware in dem du auf weiter einstellungen gehst !ääh, noch mal für nen depperten MACuser. ich häng das tote N2 an den PC? das wird dann hoffentlich als externes laufwer erkannt? dann formatiere ich die karte neu? dann schiebe ich die firmware drauf und dann doppelklick/starte ich die? so in etwa? oder habe ich da jetzt kompletten schwachsinn geschrieben? entschuldige bitte, aber als MACuser verblödet man in gewisserweise auch ...
-
nun ich bin so wohl als auch mac user.
du startest den updater auf dem pc wenn das "tote" n2 via usb am pc hängt und dann gehst du in der updater-software auf weitere einstellungen - eigentlich selbsterklärend.willkommen in meinem neonode-forum http://forum.neono.de
-
ah ok, na dann kannst du vielleicht nachvollziehen, wie unterbelichtet man sich vorkommt, wenn man jedes halbe jahr mal für eine stunde am PC rumwerkeln muss. und der updater ist ein programm, das ich wo runterladen muss/kann? entschuldige nochmal die etwas dämliche fragerei ...
p.s.: das forum habe ich seinerzeit auch besucht - ist aber wie gesagt schon eine weile her.
-
der updater ist die firmware welche du von neonode.com runterlädst und auf einem pc via doppelklick startest wenn dei n2 ausgeschaltet via usb am selbigen hängt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!