Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    hast du mal ein foto gemacht ?
    ich meine meins ist immer in der hosentasche und nur leicht verfärbt an den kanten - jedoch nicht abgeplatzt oder schwarz - eher leicht golden !


    Also anscheinend bei den Farbigen schlechte Qualität. Denn das Gehäuse sollte sich auch nicht leicht verfärben, das braucht man nicht schön reden.


    Zum Glück ist meins Schwarz :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Fotos habe ich in der Tat vergessen zu machen.


    Das Ganze sah aber so aus, als ob man es mit dreckigen Fingern angefasst hätte. Überall "schimmerte" das Schwarz von darunter durch. Als wenn man versuchen würde es mit einem öligen Lappen "sauber" zu wischen.


    Wer war das denn hier noch, der ein Rotes hatte, das so nach "vintage" aussah ? Vielleicht kann er ja noch ein paar Fotos machen ? Wäre klasse....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Vielleicht ist ja Neonode ganz mutig und von sich überzeugt und schickt nochmal ein Grünes ;) Dann sollten die Fotos sicher bald nachzureichen sein ;)

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    auf den punkt gebracht, hier wird nichts schön geredet!


    Wenn dir das gefällt, jeder wie er will.


    Mich würde es stören wenn die Kanten meines Handys "Ranzig" ausehen würden oder wie bei anderen das Schwarz durch scheint. Und ja, im Vergleich zum Mitbewerb stimmt bei den Farbigen Modellen einfach die Qualität der Oberfläche nicht!

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • @iTech:


    Das könnte man - aus meiner Sicht - tatsächlich noch durchgehen lassen (obwohl das auch schon nicht sein dürfte).


    Aber meins hat richtig schwarze (nicht verfärbte) Stellen bekommen. Nicht, weil dort der Lack abblätterte, sondern weil die "Farbe" darunter durchkam. Also das Grün war einfach weg, aufgelöst, nicht mehr da.


    Mal sehen, was nun zurück kommt...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Moin zusammen.....


    So...jetzt muss ich kurz meinem Ärger über den Neonode-Service Luft machen.....


    Gestern Abend dachte ich erst...WOW die Jungs sind mal schnell.
    Montag Mittag wurde das Gerät von UPS abgeholt. Di. Morgen war es lt. Sendungserfolgung schon in UK. Gestern Mittag rief meine Frau an: Paket aus UK ist da....holla...DAS ging schnell.


    Also gestern Abend freudig nach Hause und das Paket geöffnet.
    Was ist drin ? Ein gebrauchtes N2 in lime green. Das Ding sieht ähnlich aus, wie iTech es gezeigt hat. Die Oberkanten neben dem Display sind fast blank poliert und natürlich kommt wieder die schwarze Farbe dort durch. Neben den polierten Stellen sieht es ähnlich aus, wie bei iTech (leicht vergilbt/gelb).


    zu allem Überfluss ist das Display verkratzt und man hat offensichtlich anderes Zubehör genommen (Headset war wohl benutzt und sieht entsprechend "siffig" aus....ich habe SO einen Kragen :(


    Neonode.....SO NICHT.....werde da heute wieder anrufen und die 3. (in Worten dritte !!!) Reklamation zum selben Thema starten. Letzte Chance für die Herrschaften.


    Diesmal waren sie zwar schnell, aber in der Durchführung mangelhaft....


    Ich berichte weiter....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • TBuktu:


    Ok...das Bild ist zwar jetzt nicht das qualitative Highlight ( ;) ), aber genauso sah es bei mir auch aus.


    Nur noch schlimmer, das es eben nicht nur an den Kanten, sondern auch an den Seiten und auf der Rückseite des Gerätes so aussah.


    Das Gebrauchte, das man jetzt versucht hat mir "unterzuschieben", sieht auch wieder so aus (an den Kanten vom Display). Zusätzlich ist es aber noch direkt neben diesen Kanten auch noch gelblich verfärbt.....das toppt die Geräte von vorher sogar noch.


    Bin aber da mit Neonode in Kontakt und man hat schon den Fehler eingestanden, das man mir wohl "versehntlich" ein falsches Gerät geschickt hat.


    We will see...


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. An Deiner Stelle würde ich das Gerät ganz klar reklamieren.

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!