Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Hi arniebirdy


    danke für die schnelle Antwort.


    Also das "gprs-Signal" ist eigentlich ziemlich gut, denke nicht dass es daran liegen sollte. Werde es morgen nochmal im Freien probieren.


    Bedanke mich schon mal für Deine Mühe!


    Dank und Gruß


    Oatflake

  • Oatflake:


    So, habe gerade auch nochmal getestet, wenn ich eine neue SIM in das gerät packe.
    Es erkennt die SIM und stellt die Settings direkt für den richtigen Betreiber ein (übrigens tut es das erst seit der neuesten Firmware vom Juli). Vorher musste man das "zu Fuss" eintippern.


    Trotzdem hier mal die Einstellungen:


    Es gibt 2 GPRS-AccessPoints:
    T-Mobile Internet:
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername:t-mobile
    Kennwort: ***** (muss ich nochmal schauen, da stehen nur Sternchen)



    T-Mobile MMS:
    APN:mms.t-d1.de
    Benutzername:t-mobile
    Kennwort: ***** (muss ich nochmal schauen, da stehen nur Sternchen)



    Und es gibt zwei Anwendungsprofile:
    MMS - T-Mobile MMS:
    Access-Point_T-Mobile MMS
    URL:http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Als HTTP-Proxy verwenden (keinen Haken setzen)
    Proxy:193.254.160.3
    Port: 9201


    WWW - T-Mobile Internet
    Access-Point: T-Mobile Internet
    URL: leer lassen
    Als HTTP-Proxy verwenden (keinen Haken setzen)
    Proxy:leer lassen
    Port: leer lassen


    Damit habe ich es getestet und es funktioniert.
    Wichtig ist natürlich, das Du erst eine MMS verschickt bekommen haben musst, bevor Du eine erhalten kannst. Denn mit dem Versand registriert sich das Telly als MMS-fähig beim Provider.


    Hoffe, das hilft ein wenig weiter.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Just for Info:


    Habe ein "neues" N2 in Lime green am Montag erhalten.
    Das Ding sieht ja wirklich klasse aus.


    Leider geht nun auch nach diesen paar Tagen auch hier schon wieder die Farbe ab.


    Das kann doch echt nicht wahr sein.....habe den Support angerufen und das Phone wird nun - hoffentlich - gegen ein Schwarzes getauscht.


    Ich hatte bisher 4 schwarze N2 und nie Probleme damit. Aber das nun 2 Geräte am Stück so daneben liegen ist schon schade und kann für so einen kleinen Hersteller nicht wirklich gut sein.


    Ich werde berichten, wie es weiter geht.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Danke für die Info, bin immer noch am Überlegen, ob ich diesen Look bei meinem roten N2 als besonders ´vintage´ hinnehme oder reklamiere, um auch schwarz zu wechseln...


    Austausch ist ja demnach Mumpitz
    Halt uns auf dem aktüllen Stand, bitte :D


    Gruss
    Tim

  • Habe schon eine Rückmeldung von Neonode bekommen, das man kein Problem damit hat, mein lime green auf schwarz zu tauschen. Werde also den Tausch vornehmen...dann ist hoffentlich Ruhe...gebe aber bescheid....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • So...das Grüne ist wieder auf dem Weg nach "UK". Bin ja mal gespannt, wie lange sie brauchen, um daraus ein Schwarzes zu machen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Das bekommt dort in UK ein Subby (Subcontractor, wir sagen dazu Mietschwein) zusammen mit einem Blatt 400er Schleifpapier...ne Stunde vielleicht? :D


    Gruss
    Tim

  • @iTech:


    hatte ich auch erste gedacht...daher hatte ich ja beim ersten Reparaturversuch bei Neonode angegeben, das sie gerne wieder gegen ein grünes tauschen können. Umso mehr wunderte es mich dann, das dieses Tauschgerät nur 2 Tage durchgehalten hat. Dann wurde es wieder schwarz.


    Eigentlich schade, da ich das Grüne Gerät echt stylisch finde. Hätte es gerne behalten.


    Nun habe ich es ja am Mo. wieder nach UK geschickt....mit der Option, das sie mir gerne wieder ein grünes schicken können, falls sie sich sicher sind, da sie diesmal eins "erwischen", das die Farbe behält. Sonst wird es wieder ein Schwarzes :(


    Aber offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige....das Rote hier aus dem Forum hat offensichtlich ein ähnliches Problem....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!