Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Attraktives Angebot n2?


    Hi,
    bin auf der Suche nach einem n2.
    Vielleicht kann mir jemand zu einem guten Angebot verhelfen - außer bei Ebay...?!
    Würd mich freuen.


    DANKE!
    Blessinx, One Man

    ...come in the name of love!

  • Leider kann ich grade nichts erfreuliches über den Neonodeservice sagen. :(
    Habe mein Neonode eingeschickt, da es das bekannte Problem hat, dass es sich bei normalem Tageslicht nicht bedienen lässt.
    Heute kam mein N2 zurück mit dem Hinweis mein Gerät hätte einen Wasserschaden, was ich sicher ausschließen kann!


    Kann auf dem Bild einer von Euch einen Wasserschaden erkennen?

    Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

  • hi,


    ich habe mich heute auch hinreissen lassen und mir eins in grün gegönnt. wirklich interessant das kleine ding. meine freundin ist noch ein bisschen ungläubig (und sie ist auch handyverrückt), ob mir das gerät auf dauer spass macht. aber ich habe jetzt zwei stunden damit gespielt und bin ziemlich begeistert.
    klar, es gibt hier und da etwas auszusetzen. aber die größe, der faktor für das auffälligste gerät am tisch und der tolle touchscreen, lassen über so manch störendes element hinweg sehen.


    mein erster eindruck: :top:


    viele grüße
    sope

  • hi,


    vielleicht bin ich ja zum dumm oder habe nicht richtig gesucht, aber wo um alles in der welt ist die funktion, um seine eigene rufnummer zu unterdrücken?


    ich habe bei allen handys diese funktion oft genutzt, wenn ich nicht wollte, dass der gesprächspartner meine rufnummer sieht. nur beim n2 finde ich diese funktion nicht. kann mir jemand helfen?


    mfg
    sope

  • hi,es ist zwar umständlich aber gib vor jeder handy nr. diese #31# tastenkombination ein und speicher sie im telefonbuch auch so ab!beispiel #31#01...


    hoffe es hilft dir!?

  • hi,


    danke! ich habe schon in erfahrung gebracht, dass das handy diese funktion nicht anbietet. für mich ein ko-kriterium. ich nutze es doch hin und wieder und mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.


    habe es bereits bei ebay drin...


    mfg
    sope

  • sope:


    So unterschiedlich sind halt die Maßstäbe ;)


    Eines solch "für mich unwichtiges" Detail als k.o.Kriterium zu benamen ist schon interessant.


    Wobei ich z.B. sagen muss, das bei mir kein Anrufer mehr angenommen wird, der seine Rufnummer nicht mit übermittelt. Ich weiß auch bis heute nicht, warum man das permanent umstellen muss.


    Der Eine soll die Nummer sehen, der andere nicht ? Ich kenne das nur von meinem Nichte (die ist 12). Die will dann nicht, das ihr "Schwarm" sieht, das sie anruft...aber...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • oder man nutzt 2 nummer, eine zum angerufen werden, eine zum "rausrufen", oder man hat noch ne alte twincard von tmd mit separater nummer (gibt's die noch?), oder man will den leuten, die man wg. der mfz anruft nicht die dauerhafte handynummer geben, oder...


    schöne vorurteile hier so ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • moin,


    ich hab das gleiche problem. nur andersrum :)


    ich WILL meine nummer senden, kann es aber nicht einstellen.



    ärgerlich. hat jemand nen rat? das mit der 31 funzt nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!