Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • tageslicht


    hallo zusammen.ich habe ein problem mit dem neonode n2 display!er nimmt meine befehle bei tageslicht nicht mehr an.wenn es dunkel ist klappt alles wunderbar.habe alles ausprobiert,von putzen bis update!helft mir bitte!

  • Habe mittlerweile mein 2. Gerät. Beim ersten hatte ich gleiches Probem, beim aktuellen funktioniert dies tadellos.

  • Ich hatte vor kurzem auch das Problem, dass die Eingabe bei Tageslicht nicht mehr richtig funktionierte. Ich musste nach jeder (!!) Eingabe das Display mit der Hand abdecken, dann gings. Dass das nicht sein sollte ist klar. Ich habe mit einem meiner feuchten Brillenreinigertücher die Displayoberfläche und die Ränder gründlich gereinigt, dann hat es wieder tadellos funktioniert. Die Brillentücher könnten vielleicht das Problem lösen, mit dem Pulli abwischen hat bei mir auch nicht gereicht.

  • Ich denke da gibt es ein grundlegendes Problem. Mein aktuelles reinige ich so gut wie nie und funktioniert einwandfrei. Bei meinem ersten habe ich schon darauf geachtet, dass die Oberflche sauber ist, aber das Resultat war immer das gleiche: Generell keine Funktion bei Lichteinfall.

  • Es ist ja relativ egal ob das Display sauber ist. Wichtig ist nur, dass eben die Ränder vollkommen schmutzfrei sind. Mit dem Pullover ergibt sich nunmal das Problem, dass er evtl. zu dick ist und nicht an die Ränder drankommt. Ein dünner Stoff wie T-Shirt sollte das Problem genauso gut lösen wie ein Brillentuch. Außerdem dürfte ja auch nicht ständig Schmutz an die Ränder kommen.


    Ist bei mir zumindest nicht so oft der Fall...


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Rot oder Grün


    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Kann aber sagen das das Rot eher ein Samtrot ist, passt super zu der Oberfläche die sich auch samtig Weich anfühlt. :)


    Hallo,


    hat das grüne die selbe, samtartige Oberfläche wie das rote?
    Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. :)

    Gruß
    Frank

  • Geh zum myExtra Shop und lass dir beide auf Lager legen. Das hab ich mit dem roten gemacht, wollte es auch erst ansehen.
    Das war absolut kein Problem und ich hätte es auch nicht kaufen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!