keine kommentare?
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Kannte ich alles schon vom Redneo-Forum
Die sollten das Ding lieber endlich launchen
-
ja aber echt keine neuen news garnichts!
das die mal wenigsten ein gültigen release geben aber null.
-
Ja die News sind schon etwas schwach. Allerding stimmt mich die Verarbeitung auf den Bildern (vorallem im Vergleich zum N1) positiv :top:
Edit:
Ich denke es kommt auf jeden Fall im Juli -
ich hoffe es nicht das sie es versauen und es kommt dann irgendwann in winter!
währe doch total sch***** !
aber die frage ist was machen sie an den phone noch?
auf der messe lief doch alles fein und halt die neue software war nicht draus oder?
-
Zitat
Original geschrieben von prime850
aber die frage ist was machen sie an den phone noch?Wohl die Software verbessern. Auf den Messe Videos war einige male zu sehen das manche Eingaben 2-3 mal gemacht werden mussten bevor das Phone reagierte.
Mir egal, das Ding ist auf jeden Fall (in Rot) gekauft
-
hmm wie mann auf den photos sieht wir mann ganz einfach die schallen austauschen können! finde ich super
-
Zitat
hmm wie mann auf den photos sieht wir mann ganz einfach die schallen austauschen können! finde ich superKlar, aber ich hab kein bock mir erst für 400€ ein Schwarzes zu kaufen und dann nochmal ca 30-40€ für ne andere Schale zu bezahlen. Ich hoffe die launchen alle Farben zeitgleich.
Sollte das N2 ohne größere Bugs kommen dann hätte es wirklich eine Chance als mein 2. Handy länger als 2-3 Monate zu bestehen. Der Formfaktur gepaart mit dem Bedienkonzept ist Unschlagbar :top:
Von der Exklusivität mal abgesehen -
jep hast recht also ich nutze das prada zuzeit aber das ist so kratz empfindlich das ist so schlimm aber auch tolles gerät!!
-
Zitat
jep hast recht also ich nutze das prada zuzeit aber das ist so kratz empfindlich das ist so schlimm aber auch tolles gerät!!Ja hatte ich auch im Auge, aber nach ein bischen mit rumspielen hatt es mir nicht gefallen. Auch ist das N2 halt nochmal ein Stückchen kleiner
Übrigens sind wir beide wohl noch die Einzigen die sich fürs N2 ineressieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!