Versuch es doch mal mit einer Vertragsanfrage im Werbeforum, irgendwer wird das schon mit Vertrag liefern können.
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch es doch mal mit einer Vertragsanfrage im Werbeforum, irgendwer wird das schon mit Vertrag liefern können.
Grrrrr
ist schon geil das teil nutze zu zeit das iephone überlege ob ich das auch holle !!! weil das iephone schon gross ist hmmmmm
was meint ihr ?
hatte gestern das iphone als testgerät in meiner wohnung - der browser ist natürlich super, safari halt aber das ding ist echt extrem schwer und gross .
wer ein kleines leichtes gerät mit erweiterbaren speicher haben möchte und auch ab und an an einen windoof rechner kommt oder bootcamp drauf hat sollte das n2 nehmen.
Ich finde man kann das IPhone und das N2 nicht vergleichen.
Das N2 ist einfach nur ein kleines, stylisches, standard Telefon, mit vielleicht einem brauchbaren MP3 Player, das war es dann aber auch schon. Es kann einfach nichts besonderes. Perfektes Zweithandy oder für manche eher schon ein Dritthandy.
Das IPhone ist mehr multimedia.
Wer Funktionen will, sollte sich kein N2 kaufen.
Grrrrr
n2 und iphone
denke auch nicht, dass n2 und iphone vergleichbar sind. wer das handy überwiegend zum surfen benutzt und kaum telefoniert, für den geht kein weg am iphone vorbei. internet ist darauf uschlagbar. aber die sprachqualität und der empfang sind einfach nur schlecht, habe meine "gegenüber" teilweise kaum verstanden, sobald die netzqualität nicht die beste war.
die steuerung ist mmn der einzige vergleichspunkt.
und da ich von der touchscreen steuerung schon begeistert war, bin ich kurz vor dem n2 kauf, hoffe aber, mit der empfangs- und sprachqualität nicht wieder so daneben zu greifen.
btt: kennt schon jemand eine alternative zu my-extra und buyvip bez. kauf mit oder ohne vertrag? habe auf meine anfragen per mail und im vertragsanfragen thread noch nichts erfahren...
Re: n2 und iphone
Zitat
btt: kennt schon jemand eine alternative zu my-extra und buyvip bez. kauf mit oder ohne vertrag? habe auf meine anfragen per mail und im vertragsanfragen thread noch nichts erfahren...
Würde mich auch interessieren!
Grüße,
Mario
Re: Re: n2 und iphone
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Würde mich auch interessieren!
Grüße,
Mario
Warum willst Du denn da nicht kaufen?
Ich hab eins bei buyvip bestellt, Bezahlung geht mit Kreditkarte und der Preis war 306 inkl. Versand.
Jetzt muss es nur noch kommen.
Grrrrr
sag wenn es gekommen ist und schreibe deine erfahrungen
Also für 300€ habe ich nun auch zugeschlagen, in grün, schön knallig *gg*. Habe auch schon länger überlegt, aber 430€ war einfach viel zuviel.
Ich hoffe mal, dass buyvip nicht so miese Lieferzeiten hat (da N2 verfügbar), wie es bei diversen Preissuchmaschinen geschrieben steht. Jemand Erfahrungen mit buyvip in Bezug auf Lieferzeit bei verfügbaren Artikeln (z.B. Neonode N2)? Angebot läuft ja am 4.5. aus... Also müsste es ja dann bald verschickt werden.
Ich versteh zwar nicht wirklich wie hier Vergleiche zum iPhone enstehen, genauso kann man Äpfel mit Birnen vergleichen, aber gut...
Ich erwarte eigentlich nur ein schickes Ausgehgerät, wo ich dann auch nichts anderes mitnehmen muss (Taschen oder was auch immer).
AS/Outlook Unterstützung finde ich schonmal :top:
Ein Email Client wäre auch bei mir dann alles, was noch fehlt... Ich träume auch gerade...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!