Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Wie ich schon berichtet habe ist der Support von Neonode 1a, da gibt es nichts zu meckern. Aber jetzt mal unter uns Klosterschülerinnen. Du hast es in China gekauft?
    Ich will ja nichts falsches vermuten, aber......
    Laut AGBs mußt du das über den Verkäufer, in dem Fall über deinen chinesischen Händler regeln. Viel Erfolg! Halte uns auf dem Laufenden.

• Da muss ich michel0612 aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch recht geben, was den Support anbelangt.

Mein N2 ließ sich aufgrund permanenter, eigenmächtiger Resets nicht auf die neueste Software updaten.

Anruf beim Support, per EMail einen UPS-Retourenschein erhalten, per UPS verschickt, nach nicht mal einer Woche wortlos ein nagelneues, sauber funktionierendes N2 in Händen gehalten!

TOP ! :top:

• Händler ist gut habe es in einem Handy Shop in Shanghai gesehen war so begeistert von dem Teil und es gekauft leider kann ich die Quittung nicht wieder finden und ohne Quittung oder Rechnung läuft bei Neonode nichts fragt mich nicht wie der Handy Shop in Shanghai noch heißt wenn ich da wieder hin kommen würde, würde ich ihn wahrscheinlich wieder finden aber wegen einer Quittung oder Rechnung extra wieder nach da hin zu Fliegen na ja , da kann ich besser 75 € +? bezahlen.War ja auch nur ne Frage mit der Rechnung. Normal müßten die bei Neonode doch anhand der Imai Nr. Oder Serien Nr. festellen können wie alt das Gerät ist oder irre ich mich. Na ja einige Dinge könnten so einfach sein aber dann wieder doch nicht.

• Hab ich schon ohne Rechnung u. Quittung läuft nichts.Alles schon ausprobiert bevor ich auf dieses Board gestoßen bin.

• Ich habe mir die 4GB miniSDHC mal angeschaut, ich denke, ich weiss, was das Problen sein könnte. Die Kontakte sind kürzer als bei den "alten" miniSD. Wahrscheinlich gibts darum keinen Kontakt. Schade.

• Neue Version 2.1.358.11 ist verfügbar.

Direct Link

Änderungen u.a.
    Geringerer Batterieverbrauch bei Bluetooth und
    Lautstärke für Klingeltöne (nach m.M. sind die nach dem Update lauter)

ps. Allerdings nicht mit deutscher Menusprache verfügbar. Die meisten nutzen ja aber ohnehin englisch...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!