hallo, was meinst du damit, dass es deutsch spricht? Language settings? bei mir nach wie vor english.
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
wenn man das update startet, kann man im setup die sprache auf "deutsch" stellen - jetzt ist die menu-sprache deutsch !!!
beispiel einer fehlermeldung bei mir
-
N2 spricht deutsch
Hi Itec
also wenn ich die Neno.exe ausführe wird mir nur english als Sprachauswahl zur Verfügung gestellt? Hab gerade eben nochmal die aktuelle version runtergezogen. Bei mir nur english! Hast Du da eine Erklärung für? By the way. Noch eine Frage. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man von der 1GB Karte auf eine größere SDHC Karte migrieren kann? SDHC soll ja jetzt durch N2 unterstützt werden. Bei Redneo konnte ich einiges dazu finden nur fuktionierte keiner der beschriebenen Möglichkeiten. Hast Du denn noch die originale 1GB Karte drinnen oder auch schon eine größere? Wenn ja, wie hast Du das hinbekommen?
Gruß
Bugfrog -
im setupprogramm neno.exe steht unten links ändern - dort kann man dann die sprachen aussuchen die man gerne hätte !
-
Läuft die neue Software 2.1.358.3 bei Euch stabil?
Ich habe sie gerade aufgespielt und habe permanente Resets... :mad:
-
läuft stabil - downgrade mal und spiele sie neu drauf - alte versionen findest du in meinem blog
-
Bringt leider nichts....nach mehreren "Fatal Errors" beim Downgraden habe ich die Speicherkarte formatiert und die 2.1.290.6 aufgespielt. Danach wieder die neue 2.1.358.3 draufgespielt - wieder nur Resets :mad: :flop:
-
karte evtl. kaputt ?!
-
Glaub ich kaum....Die Version 2.1.290.6 läuft problemlos! Habe schon eine Mail an den Support geschickt.
Im Redneo-Forum wurde auch schon darüber gesprochen...
Ob ich wohl mal versuchen sollte, die neue Version über Winrar zu öffnen und auf die Karte zu kopieren?
*EDIT* Bringt leider auch nichts....dann muss ich eben mit der alten Version weitermachen.... :mad:
-
klar, den sog. "hardy" weg
habe ja schon hier geschrieben wie es abläuft !
viel erfolg !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!